Effektive Video Präsentationen mit AV-Digital

Von Video und Multimedia Ekkehard Becker

www.av-digital.de bietet hochwertige Videoproduktion und Filmproduktion an

Videos kommen in unterschiedlichen Bereichen, auch in Unternehmen zum Einsatz und sind gerade in Bereichen wie Präsentationen sehr nützlich. Eine gut gestaltete Videoproduktion kann überzeugen und eine passende Filmproduktion Bad Dürkheim, findet man auf der Webseite www.av-digital.de, in dem Unternehmens AV-Digital, welches sich auf hochwertige Filmproduktion spezialisiert hat.
Im Rahmen von Präsentationen, Werbung, Dokumentation, Reportage, etc. ist eine Videoproduktion ein sehr nützliches Medium, welches Informationen optimal an Zuschauer weitergibt, sie verständlich und interessant macht und ganz einfach bildlich den Inhalt der Präsentation und deren Ziele vermittelt. Dabei ist es gleich, ob die Videopräsentation in Schulungsräumen, bei Veröffentlichungen und Ankündigungen neuer Produkte oder auch zu Schulungszwecken zum Einsatz kommt. Eine gut gestaltete und umgesetzte Filmproduktion hat Überzeugungskraft und eine hohe Anschaulichkeit, wenn sie von einem Profi produziert wird. So kann über eine Filmproduktion beispielsweise auch ein Dienstleistungsunternehmen seine Dienstleistungen aktiv vorstellen und dem Kunden zeigen, wie das Unternehmen arbeitet und dies mit weit mehr Überzeugungskraft, als ein Vortrag es beispielsweise ermöglichen würde. Unser Unternehmen AV-Digital realisiert für Kunden grundsätzlich jedes Filmvorhaben auf dem höchstmöglichen Niveau, durch langjährige Erfahrung und mit Hilfe modernster Technik. Unsere Vorgehensweise ist deutlich optimiert und auf diese Weise können wir einen kostengünstigen Produktionsablauf, mit einer erstklassigen Qualität als Ergebnis gewährleisten. Als Filmproduktion Bad Dürkheim (http://www.regional.de/lp/329_564), bieten wir die Umsetzung von Image- und PR-Filmen, Produkt- und Messefilmen, die Produktion von Schulungsfilmen, beispielsweise zur Weiterbildung und Trainingszwecken, Reportagen und Dokumentation, Fernsehwerbung und Kino Spots, Konzertmitschnitte, Eventdokumentation, Videoclips, Internet Videos und Podcast und dies sind nur einige Beispiele der Leistungen, die wir unseren Kunden bieten. Grundsätzlich gibt es kaum etwas, dass unmöglich ist. Informationen zu unseren Produktionen und Dienstleistungen, Referenzen und Beispiele unserer Arbeiten sowie auch Kontaktmöglichkeiten zu unserem Unternehmen, finden Interessenten auf der Internetpräsenz www.av-digital.de unseres Unternehmens AV-Digital. Firmenkontakt Video und Multimedia Ekkehard Becker Ekkehard Becker Prof. Otto-Dill Strasse 3 67098 Bad Dürkheim Deutschland E-Mail: info@av-digital.de Homepage: http://www.av-digital.de/ Telefon: 06322-92276 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
24. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ekkehard Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2479 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution