Ständiges Lob, Testsiege und Auszeichnungen für die Partner Computer Group

Von Partner Computer Group Ltd.

Erfolg der Partnervermittlung Partner Computer Group

Erfolg ist vom Management eines Unternehmens planbar. Daraus resultieren auch Karrieremöglichkeiten für Mitarbeiter. Schließlich ist jeder Mensch stolz darauf, bei einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten. Der Neuzugang an Kunden wächst bei der Partner Computer Group ständig. Ein Lohn für praktikabel umgesetzte Innovation.
Die Gesellschaft für Media Sales Promotion verleiht seit 2001 den "Road to Success". Mit diesem Preis fördert die GfMSP im zehnten Jahr ihres Wirkens vor allem besondere Unternehmensleistungen. Gewürdigt wird bei dieser Auszeichnung, dass in einem Unternehmen auf allen Leistungsebenen auf Menschen zu treffen ist, die durch die Vermittlung ihrer Fachkenntnis, ihrer Markteinschätzungen und ihrem Wissen um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu nachhaltigen Kommunikationserfolgen verholfen haben. Die Partner Computer Group (http://online-zeitung.de/2011/08/16/soziales-engagement-der-partner-computer-group-zum-30-geburtstag-der-wissenschaftlichen-methode-der-partnervermittlung/) spricht eine deutliche und ehrliche Sprache im Dialog mit Mitarbeitern. Aus dieser Tatsache heraus resultiert eine ehrliche und qualifizierte Beratungsleistung der Kunden. Die Auszeichnungen der GfMSP sind Ehrenpreise und in der Regel nicht mit einer finanziellen Zuwendung für Preisträger verbunden. Frühjahr 2008 European Quality Award of price performance für die Partner Computer Group Der begehrte "European Quality Award of price performance" wurde 2008 erstmals einer Partnervermittlung verliehen. Diese hohe Auszeichnung für ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis der Dienste am Kunden erhielt die Partner Computer Group (http://www.partner-computer-group.de/partner-computer-group/). In Dublin konnte der Marketing Manager Tim Taylor diese begehrte Auszeichnung für die Partner-Computer Group entgegennehmen. Im Vorjahr bekam ein Autobauer diese begehrte Auszeichnung. Unternehmenserfolg der Partner Computer Group durch Handeln In einer Studie mit dem Titel Wachstum und Wettbewerb wurden rund 1.400 Unternehmen in vielen Ländern nach ihrer Meinung gefragt. Das Ergebnis: Erfolgreiche Marktteilnehmer, d.h. die leistungsstärksten Unternehmen im Hinblick auf Umsatz und Wachstum, konzentrieren sich auf vier Faktoren, um sich erfolgreich im Wettbewerb zu platzieren. Kundenbeziehungen - um den potenziellen Absatzmarkt zu optimieren. Operative Agilität - um so effektiv wie möglich auf die Marktsituation zu reagieren. Wettbewerbsfähige Kosten - um ihre Ertragskraft zu optimieren Vertrauen der Stakeholder - um sich qualifizierte Mitarbeiter und Unterstützung für die Erreichung der gesetzten Unternehmensziele zu sichern. Nach diesen wichtigen Bausteinen operiert die Partner Computer Group. Einige Preise von Auszeichnungen von NEXALOS dokumentieren dies überdeutlich über viele Jahre. Testsieger beim Partnervermittlungsvergleich (http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk/empfehlungen.php) zu sein, bedeutet, hervorragende Leistungen gegenüber den Kunden zu erbringen. Partner Computer Group ist Testsieger! Eine Innovation für Europa steht an Die Partnervorschläge, die das Team der Partner Computer Group für seine Kunden erarbeitet, werden durch das sogenannte Matching ermittelt, was bedeutet, es werden nur Mitglieder der Partner Computer Group ausgewählt, die mit hoher Übereinstimmung zum eigenen Wesen passen. Herzstück der Vermittlungsmethode ist der Persönlichkeitstest, der auf dem Döppe-Modell basiert, das seit 1982 zu den zentralen Konzepten der modernen Psychologie gehört. Mit Hilfe eines umfassenden Fragebogens analysieren Mitarbeiter der Partner Computer Group die wichtigsten Facetten menschlicher Persönlichkeit, welche den Umgang mit anderen Menschen sowie die Bedürfnisse in einer Partnerschaft prägen. Partner Computer Group schenkt Kunden 50 Euro. Ein Quantensprung wird die zusätzliche Vermittlungsart nach einer biometrischen Methode sein. So ist das Unternehmen Partner Computer Group wieder der Vorreiter, der Meilensteine setzt. Firmenkontakt Partner Computer Group Ltd. Tim Taylor Kronprinzenstrasse 2 63454 Hanau Deutschland E-Mail: tim.taylor@partner-computer-group.com Homepage: http://www.partner-computer-group.com Telefon: 06181-29083 Pressekontakt Partner Computer Group Ltd. Tim Taylor Pope Street 1A 0000 London SE1 3PH England E-Mail: tim.taylor@partner-computer-group.com Homepage: http://www.partner-computer-group.com Telefon: 0044 207 3977365
24. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Taylor, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 4184 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Partner Computer Group Ltd.

Institution
Ihr Kommentar*