Be a BAGL! Call for Artists

Von Gem EAGL UG

Ausschreibung zur BAGL SPRINGtime 2012 in Berlin am Gallery Weekend für nationale und internationale Künstler.

Als mittlerweile feste Größe der Berliner Kunstszene startet die BAGL mit der SPRINGtime 2012 ins 4.Jahr. Die bekannte Lokalisation - ganz zentral - am Hackeschen Markt, Spandauer Str. 2 Berlin Mitte steht uns dafür wieder zur Verfügung.
Zur kommenden BAGL SPRINGtime 2012 sind alle nationalen und internationalen Künstler aufgerufen an der Ausschreibung teilzunehmen und Ihre Bewerbungsunterlagen für die Gruppenausstellung bis zum 19.02.2012 bei den Organisatorinnen Jennifer Spruß und Anja Schneider von der Gem. EAGL UG einzureichen. Auch dieses Mal sind Videokünstler, Kurzfilmproduzenten und auch Designer herzlich willkommen sich zu bewerben! Newcomer, Autodidakt oder bereits etablierter Künstler - auf die Vielfalt der Stilrichtungen kommt es bei der BAGL an. An fünf aufeinanderfolgenden Tagen der Gruppenausstellung, soll wieder ein Rahmenprogramm mit speziellen Events von darstellenden Künstlern, LiveBands, Show Acts und Performer zu sehen und zu erleben sein. Alle Künstler dieser Stilrichtungen sind aufgefordert sich mit Ihren Projekten zu bewerben. Zur Ausstellung gibt es in der klassischen BAGL Form den Katalog (21cm x 21cm), in welchem sich jeder Teilnehmer mit Portraitfoto, Werkbild/ Logo/ Cover und einem Text darstellen kann. Über Ihre Bewerbung freuen sich Jennifer Spruß und Anja Schneider! Einzelheiten senden wir Ihnen auf Anfrage über: info@bagl-artists.de Bewerbungsschluss ist der 19.02.2012
24. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Spruß (Tel.: 01637374229), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1215 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Gem EAGL UG