Matias Musmacher neuer Vorstand der ODonovan Consulting AG

Von Team Giso Weyand

(ddp direct)Bad Homburg, den 24. November 2011 Matias Musmacher ist in den Vorstand der ODonovan Consulting AG berufen worden. Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen. Seit 2008 leitet der 40-Jährige als Partner im Unternehmen die Berliner Niederlassung. Jochen Schwarz, Vorstand Operations und Marketing, sieht in der Erweiterung des Vorstands die Chance, den Expansionskurs fortzuführen: Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam mit Matias Musmacher sowohl das Geschäft in den Beratungsfeldern Kundenservice und Outsourcing als auch unsere landesweite Expansion noch effektiver vorantreiben können. Neben seinem ausgezeichneten Renommee als Customer-Care Experte macht es auch einfach sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten! Vor seiner Laufbahn bei der ODonovan Consulting AG war Matias Musmacher u.a. acht Jahre bei der Unternehmensberatung TellSell Consulting und der Deutschen Bahn tätig. Er ist Co-Autor der Bücher Business Process Outsourcing (Gabler Verlag 2008) und Innovationen im Service (Gabler Verlag 2011). Die O'Donovan Consulting AG in Berlin und Bad Homburg ist spezialisiert auf die Einführung von Service-Innovationen, vor allem in den Branchen Telekommunikation, Touristik & Transport und Energieversorger. Leserkontakt: O'Donovan Consulting AG
 Kaiser-Friedrich-Promenade 59
 Telefon: +49 6172 - 68 977-0
 Telefax: +49 6172 - 68 977-11 E-Mail: info@odonovan.de
 Internet: www.odonovan.de Pressekontakt: Team Giso Weyand Luitpoldplatz 10 95444 Bayreuth Telefon: +49 921 - 150 29 46 Fax: +49 0921 - 150 29 74 E-Mail: info@teamgisoweyand.de Internet: www.teamgisoweyand.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/matias-musmacher-neuer-vorstand-der-o-donovan-consulting-ag-31191 Firmenkontakt Team Giso Weyand Eva Ploß Luitpoldplatz 10 95444 Bayreuth - E-Mail: info@teamgisoweyand.de Homepage: http://shortpr.com/9f7pon Telefon: - Pressekontakt Team Giso Weyand Eva Ploß Luitpoldplatz 10 95444 Bayreuth - E-Mail: info@teamgisoweyand.de Homepage: http:// Telefon: -
24. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Ploß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2321 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Team Giso Weyand

Alle sprechen von sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit jetzt ist sie messbar!

Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit lassen sich zukünftig messen! Deutsche Unternehmen können ab sofort nachweisen, was Politik und Wirtschaft längst fordern. Das Team um Uwe Rühl präsentiert erstmalig in deutscher Sprache ein zertifizierbares M

03.02.2012
03.02.2012: (ddp direct)Nürnberg, den 03.02.2012 Mit einer Zertifizierung nach DS 49001 haben Unternehmen unter anderem die Möglichkeit, zu demonstrieren, dass Ihnen der Standort ihres Unternehmens wichtig ist. Eine nachhaltige Forderung der Norm ist, die Regionen zu fördern, in denen das Unternehmen angesiedelt ist und Arbeitskräfte direkt vor Ort zu suchen, erklärt Stephanie Niemann von RÜHLCONSULTING. Unternehmen bietet es einen klaren Wettbewerbsvorteil und der Politik eine Grundlage für gesetzliche Anforderungen an die Wirtschaft. Kunden wiederum haben die Möglichkeit wertvolle Unternehmen m... | Von Team Giso Weyand, aus 95444 Bayreuth