PDW:: Textagentur ONLINETEXTE.com aus Beckum als SEO-Spezialist? ::

Von ONLINETEXTE.com

Für professionelle Suchmaschinenoptimierung kommt es neben vielen Faktoren auf die richtige Texterstellung an. Die Textagentur ONLINETEXTE.com aus Beckum versteht sich besonders gut darauf.
Beckum – Wer im Internet etwas werden will und idealerweise auch noch Geld damit verdienen möchte oder sogar muss, der kommt um eine gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) nicht herum. Ganz gleich, ob „Onpage“ oder „Offpage“, immer ist auch der verwendete Text ein ganz entscheidendes Kriterium bei der Suchmaschinenoptimierung. „Texte für die eigenen Webseiten, Blogs und Co. gehören zur „Onpage“-Optimierung und sind mindestens genauso wichtig wie die „Offpage“-Optimierung in Form von Pressemeldungen, Gastbeiträge in themenrelevanten Blogs oder sonstigen Portaleinträgen“ erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com. „Wichtig sind bei den betreffenden Texten nicht nur saubere Grammatik und Rechtschreibung sowie eine klare Botschaft, sondern die speziellen Anforderungen für die Suchmaschinen.“ Suchmaschinen – und damit ist natürlich in allererster Linie Google gemeint – wissen gut geschriebenen Content besonders zu schätzen. Und wenn bestimmte Schlagworte, die zum Thema gehören, vermehrt auftauchen, dann kann es sich nach Suchmaschinenmeinung nur um einen guten Text handeln. Die Kunst besteht nun darin, diese Schlagworte für Leser unsichtbar und für Suchmaschinen sinnvoll gestreut anzuordnen. „Wir arbeiten in der Regel mit einer Keyworddichte von rund 3%, damit haben wir bislang die besten Erfahrungen gemacht. Natürlich können auch andere Keyworddichten in bestimmten Fällen sinnvoll sein, wir gehen in diesem Zusammenhang vorrangig auf die Wünsche unserer Kunden ein.“ erläutert Daniel Deppe. Keywordoptimierte Texte bietet die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com immer als individuelle Anfertigung an. Die zahlreichen vorgefertigten Texte sind noch nicht optimiert, können aber auf Wunsch gern nachbearbeitet werden. Alle nötigen Informationen zum Angebot gibt Daniel Deppe unter: ONLINETEXTE.com Inhaber: Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 E-Mail: office@ONLINETEXTE.com Internet: http://www.ONLINETEXTE.com
24. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe - ONLINETEXTE.com, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2066 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ONLINETEXTE.com

PDW:: Relaunch der Textagentur ONLINETEXTE.com - Texte schreiben, preiswert bleiben ::

In Beckum Texte schreiben lassen liegt voll im Content-Trend

06.10.2014
06.10.2014: Beckum - Jede professionelle Textagentur muss sowohl mit ihren Produkten als auch mit ihrer Onlineshop-Software stets am Puls der Zeit sein. Da macht auch die Textagentur ONLINETEXTE.com von Geschäftsführer und Inhaber Daniel Deppe keine Ausnahme. Deshalb wurde jetzt für das bewährte Firmen-Motto Texte Schreiben und Texte schreiben lassen eine kundenorientierte Runderneuerung des Shop-Systems vorgenommen. So erscheint ab sofort die Startseite der Beckumer Textagentur http:// onlinetexte.com/ index.php in neuer Übersichtlichkeit und glasklarer Optik. Dazu musste das Texte schreiben allerdi... | Von ONLINETEXTE.com

15.09.2014: Beckum - Aufdringliche Reklame wird heutzutage eiskalt weggeklickt. Die Zeiten, in denen potenzielle Kunden die stumpfsinnige Berieselung mit penetranten Werbebotschaften hilflos über sich ergehen lassen mussten, sind längst vorbei. Das hat erfolgsverwöhnte Marketingagenturen natürlich arg in Zugzwang gebracht. Zum Glück war die überzeugende Lösung schnell gefunden: Spannende und interessante Onlinetexte, die die Webseitenbesucher aufgrund des offensichtlichen Informationsnutzens gerne und freiwillig lesen mögen. Gegen diese neue eloquente Wunderwaffe sieht jede nach merkantilem Kommer... | Von ONLINETEXTE.com

PDW:: Vom Bild zum (Blog)Beitrag mit der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com ::

Daniel Deppe verleiht visuellen Eindrücken verbale Ausdruckskraft.

04.09.2014
04.09.2014: Beckum - Blogs, die spannend werden und bleiben sollen, wollen regelmäßig gefüttert werden. Dazu bedarf es interessanter Beiträge, die mit dazu passenden Bildern an Attraktivität immer deutlich dazu gewinnen. Doch genau da kommt es mit unschöner Regelmäßigkeit zu Problemen, die daraus entstehen, dass sich zu dem bereits fertig verfassten Wortbeitrag einfach kein korrespondierendes verwendungsfreies Bild finden lassen will. Um dieser leidlich bekannten Stolperfalle ebenso elegant wie einfach zu entgehen, hat sich Onlineredakteur Daniel Deppe eine kreative Methode ausgedacht, die das st... | Von ONLINETEXTE.com