Windows Passwort vergessen?

Von Windows Password Recovery

Windows Passwort vergessen?

Thumb Windows Passwort vergessen Windows Password Recovery Tool 3.0 Webseite: http://www.windowspasswordsrecovery.com/de/index.htm Ich habe oft gehört, manche hat sein Windows Passwort vergessen, und weiss er nicht, was kann er manchen. Z.B. Ich hab 2 kontos (jetz mal konto A und konto B bei windows sieben. A ist administrator und B nicht dann hab ich das passwort von A vergessen -.- und jetz wenn ich bei B reingeh also da weis ich das passwort noch dan muss man ja nur wenn man was verschieben will das passwort von A angeben... wie kann ich das passwort herausfinden ohne etwas zu downloaden Habe einen Desktop Pc mit Windows XP. Nun nimmt er das Paßwort beim anmelden nicht mehr an. Was soll ich tun? Aber was wollen Sie machen, wenn Sie auch Windows Passwort vergessen? Jetzt will ich Windows Password Recovery Tool empfelen. Windows Password Recovery Tool ist einfach zu benutzen und kann auf allen Windows Systemen die Windows lokalen Konten oder Domian Passwörter zurücksetzen. Wenn Sie Ihr Administrator Passwort vergessen haben und ausgesperrt werden, können Sie nach wenigen Sekunden wieder auf Rechner einloggen. Techniker und Neuinstallation des Systems benötigen Sie nicht, und brauchen sicherlich nicht zu umformatieren. Es Arbeitet mit allen Windows Versionen und Computer in jedem Alter. Webseite: http://www.windowspasswordsrecovery.com/de/index.htm 100% Erfolgsrate Windows Password Recovery Tool kann mit 100% Erfolgsrate Windows Domain Passwort oder lokales Windows Passwort zurücksetzen. Sicherste Technik Das Tool kann mit sicherstem Weg Admin Passwort zurücksetzen. Nach Verwendung brauchen Sie für System Sicher nicht zu sorgen. Dateisysteme unterstützen Widows Password Recovery Tool unterstützt alle Windows Dateisysteme inkl. NTFS, FAT16, FAT32. Betriebssysteme unterstützen Unterstützt Windows 7, Windows Vista, Windows Vista (64-bit), Windows Server 2008, Windows XP, XP+SP2, Windows XP Professional x64 Edition (64-bit), 2003, 2000, NT und Windows Server 2003 x64 Edition (64-bit) Betriebssystem. Hardwares unterstützen Widows Password Recovery Tool läuft auf WinPE CD, es zeigt, dass Widows Password Recovery Tool meiste neue Hardwares unsterstützt. Computers mit IDE, SATA, SCSI, USB oder Firewire(IEEE 1394) Hard Disks wie eine breite Palette von PCI PCI-EX Card sind gänzlich unterstützt. wirksame und schnelle Lösung Die einfachste Lösung für Heimanwender und allgemein best für Business. Es ist heute auf dem Market das einzige Produkt mit Graphischem Hintergrund und bestem Hardware Support. Es Arbeitet mit alle Windows Versionen und Computer in jedem Alter. Volle Geld-zurück-Garantie Wir bieten 100% 30 Tage Geld-zurück-Garantie für ihren Einkauf an. Webseite: http://www.windowspasswordsrecovery.com/de/index.htm Email: support@windowspasswordsrecovery.com