Sortimentserweiterung bei Online Grabmal Shop

Von Marcus Schlüter internet-aktion-v

www.grabmal-e.de: Jetzt auch Fotoandenken und gelasterte Grabmale

Wer für das letzte Andenken seiner Liebsten Grabmalkosten sparen möchte, der ist bei www.grabmal-e.de an der richtigen Adresse.
Thumb Bei www.grabmal-e.de gibt es das Grabmal günstig (http://www.grabmal-e.de). Außerdem findet in Kürze eine Sortimentserweiterung um Fotoandenken und gelaserte Grabmale statt. Dabei erhalten Kunden in Zukunft die gelaserte Grabmale, wodurch noch günstigere Angebote möglich sind. So können Grabmale per Laser verziert werden (Fotos lasern). Dabei muss durch die Lasertechnik die Schrift auf dem Grabmal nicht extra in Rechnung gestellt werden. Die Fotos werden entweder auf Marmor graviert und anschließend von Hand mit Farbe ausgelegt oder auch direkt auf schwarzem Granit gelasert. So sparen Kunden im Hinblick auf Grabmalpreise bzw. Grabmalkosten sehr viel Geld. Schließlich kaufen Kunden im Grabmalshop günstige Grabmale, die sie zudem auch noch nach ihren persönlichen und individuellen Wünschen gestalten können. Über die unterschiedlichen Merkmale kann der Kunde dabei selbst definieren, wie viel das Grabmal kosten (http://www.grabmal-e.de/buch) soll. Von den verschiedenen Merkmalen der Grabmal ist der Preis abhängig, wozu beispielsweise der Grabmalgranit und die Formen des Grabsteines gehören, die der Kunde individuell auswählt. Es sind unterschiedliche Faktoren, aus denen sich der Preis eines Grabmals zusammensetzt. Dazu zählen bei einem niedergelassenen Geschäft die Kapitalkosten, Arbeitslohn, Rohstoffkosten, Energiekosten, Werbekosten sowie Transport- und Lagerkosten. Die Kapitalkosten sind jene Kosten, die kalkuliert würden müssen, damit die Produktion finanziert werden kann. Diese Kosten können in einem Onlineshop natürlich entsprechend nach unten geschraubt werden. Deshalb sind die Grabmale durch niedrigere Kosten in einem Onlineshop natürlich meistens deutlich günstiger zu haben. Schließlich benötigt man für einen Onlineshop zum Beispiel keine Ausstellungsräume inklusive Personal. Ebenso fällt eine umfangreiche Lagerhaltung flach, da sich Grabmale, die schlecht zu verkaufen sind, nirgendwo stapeln. Kaufen Sie Ihren nächsten Grabstein also im Internet und Sie werden nicht nur im Hinblick auf die Ästhetik, sondern auch bei der Preiskalkulation Ihren Traumgrabstein finden. Vor allem, wenn Sie Ihr Grabmal lasern lassen! Firmenkontakt Marcus Schlüter internet-aktion-v Marcus Schlüter Neue Dorfstraße 6 23623 Ahrensbök Deutschland E-Mail: info@internet-aktion-v.de Homepage: http://www.grabmal-e.de Telefon: 04525 / 642988 Pressekontakt Marcus Schlüter internet-aktion-v Marcus Schlüter Neue Dorfstraße 6 23623 Ahrensbök Deutschland E-Mail: info@internet-aktion-v.de Homepage: http://www.grabmal-e.de Telefon: 04525 / 642988