www.gokart-kaufen.de: Europas großes Gokart Sortiment

Von linofant GmbH

Alle Preisklassen direkt ab Lager

Wenn Sie einen online Händler suchen, der ein großes Gokart Angebot offeriert, sind sie bei www.gokart-kaufen.de genau an der richtigen Adresse.
So zum Beispiel, wenn es um das Thema die Dino Gokarts geht. Diese gibt es bei http://www.gokart-kaufen.de/Dino-Cars (http://www.gokart-kaufen.de/Dino-Cars) in allen Preisklassen. Dabei sind die Dino Cars erweiterbar, also sehr flexibel. Für die Dino Cars bietet Europas großes Gokart online Portal Ihnen eine hervorragende Qualität sowie eine langfristige und zuverlässige Ersatzteilversorgung und dies von einem deutschen Hersteller. Die Dino Cars Gokarts sind ein Spitzen-Markenprodukt, Made in Germany, was nur einer von vielen Gründen ist, die eine Investition in ein Dino Cars Gokart rechtfertigen. Eine längere Lebensdauer, der sehr stabile Rahmen (mit Fünf-Jahresgarantie) und die guten Fahreigenschaften sind weitere Kaufargumente, um die Entscheidung pro Kauf eines Dino Gokarts zu treffen. Sehr beliebt sind beispielsweise die Dino Classics, die eine ständig verbesserte Form des Ur-Dino Gokarts darstellen. Das stabile Einsteiger Gokart offeriert alle nötigen Anwendungen und verzeiht gerne auch eine etwas robustere und härtere Fahrweise. Der Größe des Fahrers passt sich die flexibel verstellbare Sitzposition hervorragend an. Die Dino Race Star Gokarts hingegen sind ein Synonym für unbegrenzten Spiel-Spaß. Dabei besitzen alle Dino Race Star Gokarts einen Frontspoiler, hinzu kommt das beliebte Sportlenkrad. Kinder können die Dino Race Star Cars ganz bequem bedienen, was der integrierten Kugelkopflenkung geschuldet ist! Mit den Dino Trike Gokarts können sogar zwei Gokart Freunde den unvergleichlichen Spaß, auf einem Dino Gokart unterwegs zu sein, teilen. Dabei bestechen auch die Dino Trikes durch einen großen Spaßfaktor. Das gilt aber auch für die Dino Family Gokarts, die extra für die Familie entworfen worden sind. Dabei bietet beispielsweise der Dino Train genügend Platz, um auch den Nachwuchs schon an die Dino Qualität heranzuführen. Dino Family und Dino Trikes findet man sogar in vielen Urlaubsorten als Leih-Fahrzeuge. Firmenkontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: shop@linofant.de Homepage: http://www.gokart-kaufen.de Telefon: 06659-98651-0 Pressekontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: shop@linofant.de Homepage: http://www.gokart-kaufen.de Telefon: 06659-98651-0
28. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabina Krol, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2365 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von linofant GmbH