Internet - Marketing der neuen Zeit

Von Geffroy GmbH

Inspirations-Vortrag für das digitale Business

Es gibt immer wieder charismatische Unternehmer oder Konzernlenker, die unglaubliche Geschäftserfolge erzielen. Sie ignorieren bestehende Marktregeln und überholen scheinbar 'von links' die bestehende Marktführer. Oft revolutionieren sie mit Ihren Ideen,...

Düsseldorf, 25.11.2011 - Es gibt immer wieder charismatische Unternehmer oder Konzernlenker, die unglaubliche Geschäftserfolge erzielen. Sie ignorieren bestehende Marktregeln und überholen scheinbar 'von links' die bestehende Marktführer. Oft revolutionieren sie mit Ihren Ideen, Konzepten und Produkten ganze Branchen.

Diese Business Überflieger denken anders, handeln anders und erzielen andere Erfolge. Sie sehen bestehende Märkte und sie sehen die gleichen Kunden?aber einfach ganz anders! Und Sie haben die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Zusätzlich treiben sie mit enormer Konsequenz die Umsetzung ihrer Visionen voran. Sie erkennen die Gunst des Augenblickes und nutzen die Chancen, die sich bieten.

In diesem Vortrag wird der Zuhörer inspiriert und eingeführt in das wahre Geheimnis des digitalen Erfolges.

Edgar K. Geffroy zeigt, wie mit Hilfe der richtigen digitalen Kundenstrategie diese neuen Chancen auch für jedes Unternehmen genutzt werden können.

Weitere Informationen: