Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Drahtlos, kostenlos, sorglos mit dem DaPhix Free WLAN Controller

Von DaPhi GmbH

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi bietet Spezial-Service für kostenlose WLAN-Zonen

(Berlin, 22.11.11) Das Berliner IT Systemhaus DaPhi bietet ab sofort einen Rundum-Service für Hoteliers an, die ihren Gästen einen kostenfreien drahtlosen Internetzugang (WLAN oder WIFI) bieten möchten. Der DaPhix Free WLAN Controller ist ein von DaPhi speziell auf die Erfordernisse der kostenlosen Internetbereitstellung konzipierter Router. Er garantiert den Nutzern die erforderliche Bandbreite, um mit Freude surfen zu können, sorgt für die Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen und ist sparsamer und preiswerter als ein Gerät, das weitere hotelspezifische Funktionen beinhaltet.
Den DaPhix Free WLAN Controller bietet DaPhi als Rundum-Service. DaPhi stellt die erforderlichen Geräte, die Verkabelung, den Internetanschluss, sowie eine eigens für diesen Einsatz optimierte Software und richtet alles funktionsfertig ein. DaPhi sorgt mit seinem kompetenten Remotesupport für den reibungslosen Betrieb. Abgerechnet wird über eine monatliche Servicepauschale, die sich an der Größe des Hotels orientiert. Details erfahren Sie auf www.daphix.de in der Rubrik HOT SPOT / WLAN umsonst anbieten.
28. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PR-Büro Biadacz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 68 Wörter, 519 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über DaPhi GmbH

daPhi ist ihr kompetenter Partner für mittelständische IT-Projekte und IT-Systembetreuung.

Mit dreizehn Jahren Erfahrung setzen wir auf kreative Lösungen, die helfen Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten, Hardware zu reduzieren, Energie und am Ende vor allem Kosten zu sparen.

Wir sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert und stellen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Eine genaue Beratung und sinnvolle Abstimmungen sind die Grundlage für zuverlässige IT und zuverlässigen Service.

Durch Partnerschaften und Weiterentwicklungen mit wichtigen Größen der IT gewährleisten wir unseren Kunden aktuelle und professionelle Leistungen.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von DaPhi GmbH


„Man legt nicht einfach nur einen Schalter um.“

Die MEININGER-Hotels bieten mit DaPhix Free WIFI kostenloses Internet für alle Gäste

02.11.2012
02.11.2012: War die Bereitstellung drahtlosen Internets anfangs ein spezielles Extra für einige Reisende, so hat dieses Angebot in den letzten beiden Jahren merklich an Bedeutung gewonnen. 2009 stellte MEININGER 2950 Tickets für sein kostenpflichtiges Internetangebot aus. 2011 waren es bereits vier Mal soviele. Eine Entwicklung, die mit der Verbreitung von internetfähigen Smartphones und Tablet-Computern einhergeht. Laut der aktuellen Studie Acta 2012 des Instituts für Demoskopie Allensbach stieg die Zahl der mobilen Onlinenutzer im Vergleich zum Vorjahr um 80 Prozent. Damit ist jeder dritte Deutsche ... | Weiterlesen

Die Mutter aller Computerdisziplinen effizient nutzen: Rechnen

Best Practice aus dem Berliner IT Systemhaus DaPhi

30.05.2012
30.05.2012: In unserem Beispiel geht es um ein Virtualisierungsprojekt der DaPhi GmbH bei einer Berliner Hausverwaltungsgesellschaft, die sich auf qualifizierte Managementleistungen für Immobilienfonds und auf die Beratung internationaler Investoren spezialisiert hat. Sie kümmert neben der Neuakquise, mit der Verwaltung und Pflege eines Bestands von über 6.500 Objekten, im Wesentlichen Wohnhäuser. Es entstehen viele Datensätze, die von über 60 Mitarbeitern an über 60 Computern samt Peripherie betreut werden: Buchhaltungsdaten, Mietverträge, die Grundrisse der Wohnungen, aber auch Fotos und Texte z... | Weiterlesen

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi erweitert seinen Vor-Ort-Service

Mit dem Ruhrgebiet erweitert die DaPhi GmbH ihren Vor-Ort-Service auf zehn Städte

21.10.2011
21.10.2011: Damit erweitert die DaPhi GmbH ihr Servicenetz, das neben dem Firmensitz Berlin auch die Städte Hamburg, München, London, Salzburg, Wien und Kopenhagen umfasst. „Mit einem festen Servicepartner vor Ort kann ich als Firma schneller reagieren kann“, umreißt DaPhi Geschäftsführer Philipp Krey die Vorteile des Vor-Ort-Service. „Wenn beispielsweise die Papierschublade des Druckers eines Kunden hakt, kann ich so zeitnah reagieren und diese vor Ort von unserem Partner justieren lassen. Das spart zum einen administrative Zeit, zum anderen können wir so unserer Verantwortung vor der Umwelt ger... | Weiterlesen