Drahtlos, kostenlos, sorglos mit dem DaPhix Free WLAN Controller

Von DaPhi GmbH

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi bietet Spezial-Service für kostenlose WLAN-Zonen

(Berlin, 22.11.11) Das Berliner IT Systemhaus DaPhi bietet ab sofort einen Rundum-Service für Hoteliers an, die ihren Gästen einen kostenfreien drahtlosen Internetzugang (WLAN oder WIFI) bieten möchten. Der DaPhix Free WLAN Controller ist ein von DaPhi speziell auf die Erfordernisse der kostenlosen Internetbereitstellung konzipierter Router. Er garantiert den Nutzern die erforderliche Bandbreite, um mit Freude surfen zu können, sorgt für die Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen und ist sparsamer und preiswerter als ein Gerät, das weitere hotelspezifische Funktionen beinhaltet.
Thumb Den DaPhix Free WLAN Controller bietet DaPhi als Rundum-Service. DaPhi stellt die erforderlichen Geräte, die Verkabelung, den Internetanschluss, sowie eine eigens für diesen Einsatz optimierte Software und richtet alles funktionsfertig ein. DaPhi sorgt mit seinem kompetenten Remotesupport für den reibungslosen Betrieb. Abgerechnet wird über eine monatliche Servicepauschale, die sich an der Größe des Hotels orientiert. Details erfahren Sie auf www.daphix.de in der Rubrik HOT SPOT / WLAN umsonst anbieten.