Onlinebestellungen beim Rollladendiscounter Meyer & Reichart OHG

Von Meyer & Reichhart, Inh. Hayreddin Güngör

Passgenaue Bestellung mit dem Online - Konfigurator bei Meyer & Reichart OHG

Bremen: Onlinebestellungen von verschiedenen Rollladenelementen wie Rolltore, Jalousien, Vertikale sowie Ersatzteile mit Montageanleitung zur Selbstinstallation vom Discounter. Eine ausgefeilte Menütechnik im Bestellprogramm macht dies möglich.
Wer baut und dies mit viel Eigenleistung sich ermöglicht, sucht zusätzlich nach Markenprodukten von hoher Qualität und kompetenter Anleitung zur Selbstmontage. Zugleich darf dabei nicht auf gute Beratung verzichtet werden. Meyer & Reichart bietet einen umfassenden Beratungsservice und erstellt Kostenvoranschläge zum Nulltarif. Da Meyer & Reichart auch über eigene Hausmarken verfügt, erhält der Kunde Jalousien, Vertikale und Rolladen kaufen (http://www.rolladendiscounter.de/index.php?lfdposten=&produkt=rollladen&schritt=1&PHPSESSID=bce11aj9uutqnjek3a0bgk4re7) mit bis zu 30 % Rabatt im Vergleich zum restlichen Fachhandel. Beste Materialien zu günstigen Preisen aus ganz Europa sind die Voraussetzung für die niedrigeren Herstellungskosten. Da Meyer & Reichhart auf den Besuch von Messen verzichtet, fallen die Kosten für Stände und Aufbau weg, diese Ersparnis wird an die Kunden weiter gegeben, somit bleiben Meyer & Reichart einer der günstigsten Anbieter. Der erste Rollladen- Konfigurator Deutschlands ermöglicht es dem Kunden, seine Rollladen bestellen (http://www.rolladendiscounter.de/index.php?lfdposten=&produkt=rollladen&schritt=1&PHPSESSID=bce11aj9uutqnjek3a0bgk4re7) und Rolltore genauso passgenau zu bestellen, wie es bei einer direkten Beratung möglich wäre. Zusätzliche Telefonberatung unterstützt den Kunden bei seiner Bestellung. Geliefert wird innerhalb von 3 Wochen nach der Bestellannahme. Spezielle Pappkästen schützen die Rollläden und Jalousien vor Beschädigungen auf ihrer Reise zum Kunden. Bei Produkten über 2m Länge verwendet Meyer & Reichart spezielle Holzkisten, damit sich die Rollläden in sich nicht verschieben und die Montage ohne Schwierigkeiten gelingt. Kontaktieren Sie uns für alle Fragen zum Thema Türen, Fenster und Rollläden über E-Mail: info@rollladendiscounter.de oder besuchen sie uns im Internet auf www.rollladendiscounter.de (http://www.rollladendiscounter.de) Angaben zum Unternehmen: Meyer & Reichhart OHG Hammersbecker Straße 109 28755 Bremen Telefon: 04 21 / 6 99 25 94 Fax: 04 21 / 6 99 25 93 E-Mail: info@rollladendiscounter.de Internet: www.rollladendiscounter.de (http://www.rollladendiscounter.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Meyer & Reichhart Hayreddin Güngör Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen Deutschland E-Mail: info@rollladendiscounter.de Homepage: http://www.rollladendiscounter.de Telefon: 0421/6992595 Pressekontakt Meyer & Reichhart Hayreddin Güngör Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen Deutschland E-Mail: info@rollladendiscounter.de Homepage: http://www.rollladendiscounter.de Telefon: 0421/6992595
29. Nov 2011

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hayreddin Güngör, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2824 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Meyer & Reichhart ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Vertrieb und Montage von Sonnen-, Sicht- und Wetterschutz Artikeln tätig. Im Raum Bremen Nord mittlerweile eine feste Größe mit großem Bekanntheitsgrad. Seit 2014 ist die Meyer & Reichhart mit einer eigenen Rollladenfertigung present und kann so Privatkunden und kleine Handwerksbetriebe direkt bedienen, ohne lange Lieferzeiten. Zur Produktpalette der Fa. Meyer & Reichhart zählen, Kunststoff Fenster, Kunststoff Hauseingangstüren, Rollltore, Vorbaurollladen, Insektenschutz, Sonnenschutz, Sonnenschirme, Plissee, Jalousie, Raffstore, Rollos, Velus Artikel, Markisen uvm.

Institution
Ihr Kommentar*