Hochwertige Weine - mit Sicherheit: Trusted Shops zeichnet brogsitter.de mit Gütesiegel aus!

Von Trusted Shops GmbH

Die Familie Brogsitter steht seit über 410 Jahren für guten Wein. Seit kurzem bietet der Online-Weinshop Brogsitter Weinversand (http://www.brogsitter.de/) seinen Kunden neben der Garantie, dass die Produkte allerhöchste Qualität besitzen, auch einen...

Köln, 28.11.2011 - Die Familie Brogsitter steht seit über 410 Jahren für guten Wein. Seit kurzem bietet der Online-Weinshop Brogsitter Weinversand (http://www.brogsitter.de/) seinen Kunden neben der Garantie, dass die Produkte allerhöchste Qualität besitzen, auch einen umfangreichen Käuferschutz an. Nach intensiver Prüfung wurde der Shop aus Grafschaft-Gelsdorf (Landkreis Ahrweiler/Rheinland-Pfalz) mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Brogsitter Weinversand ist jeden Tag 24 Stunden für Weinliebhaber geöffnet. Das reichhaltige Angebot umfasst exklusive Weine, Sekt, Champagner, Spirituosen, Delikatessen und vieles mehr. Für das Bestellverfahren im Netz setzt Brogsitter.de modernste Software und hocheffiziente Lagerlogistik ein. Auch das Thema Datenschutz wird bei brogsitter.de sehr ernst genommen.

Weil die Sicherheit für die Kunden bei brogsitter.de groß geschrieben wird, hat sich das Unternehmen von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Somit erkennen Online-Käufer auf dem ersten Blick, dass bei brogsitter.de die Verbraucherrechte eingehalten werden. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops über seine Käuferschutz-Garantie dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

"Brogsitter steht seit über 410 Jahren für erstklassige Weine und Qualität. Bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts stand neben einer gelungenen Präsentation unserer hochwertigen Weine, Sekte und Champagner die Sicherheit und das Vertrauen unserer Kunden im Vordergrund. Nach intensiven Prüfungen durch Trusted Shops, freuen wir uns über die Siegel Verleihung und das wir mit unseren kreativen und technischen Shopideen das Erlebnis 'Wein bestellen' verbessert haben", so Ecommerce Manager Benedikt Wolters.