Social E-Mail-Marketing für den Mittelstand

Von webworx GmbH

Mit dem sitepackage:// Newsletter-System können personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellt, versendet und ausgewertet werden. Wichtige Funktionen wie Double Opt-in, Rückläuferbehandlung, Dublettencheck und umfangreiche Auswertungen sind standardmäßig enthalten. Besonders...

Kiel, 28.11.2011 - Mit dem sitepackage:// Newsletter-System können personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellt, versendet und ausgewertet werden. Wichtige Funktionen wie Double Opt-in, Rückläuferbehandlung, Dublettencheck und umfangreiche Auswertungen sind standardmäßig enthalten.

Besonders innovativ sind jedoch die enthaltenen Social E-Mail-Marketing Features. Durch eine API-Anbindung an soziale Netzwerke werden Newsletter perfekt mit Aktivitäten in Twitter, Facebook etc. kombiniert und viral verbreitet. Anwendungsbeispiele sind automatische Versand-Posts inklusive Verweis zum Newsletter oder spezielle SWYN-Links, über die Abonnenten Inhalte mit ihrem eigenen Umfeld teilen können (Share With Your Network).

sitepackage:// ist eine webbasierte und intuitiv bedienbare Software. Das System kann einfach und nahtlos in die eigene Website integriert werden. Weitere Informationen, Preise und Support erhält man auf der Produktwebsite http://www.sitepackage.de/ oder telefonisch unter 0431/97997220.

28. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 1030 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über webworx GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von webworx GmbH

TOM·SH ? webworx beim Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein

Die Webagentur webworx aus Kiel ist Mitinitiator des erstmals stattfindenden Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein (TOM·SH). Die Kongressmesse wird am 24. September 2014 in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena ausgerichtet.

17.09.2014
17.09.2014: Kiel, 17.09.2014 - Die Online-Marketing-Szene in Schleswig-Holstein hat zahlreiche kompetente Dienstleister vorzuweisen. Zu diesen zählt auch die Webagentur http:// www.webworx.de/ , zu deren Tätigkeitsschwerpunkten Webproduction, Webapplikationen und Online-Marketing gehören. Mit sitepackage:// bietet sie zudem eine Newsletter-Software für innovatives Social E-Mail-Marketing.Lars Müller, Geschäftsführer von webworx und Mitglied des Vereins Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.), setzt sich bereits seit Jahren für eine stärkere Vernetzung von Online-Marketing-Akteuren i... | Von webworx GmbH

Exklusive Wohnträume auf Mallorca - neue Website für APM

APM modernisiert Immobilien auf Mallorca und begleitet den Neubau von Luxushäusern auf der Balearen-Insel. webworx sorgt mit neuem Design und der Umsetzung des Online-Auftritts für standesgemäße Präsentation der Objekte im Web und auf Smartphones.

08.01.2014
08.01.2014: Kiel, 08.01.2014 - Die webworx GmbH, Anbieter von innovativen Internetlösungen und Online-Marketing-Software, hat eine neue Website für den mallorquinischen Immobilien-Dienstleister APM entwickelt und technisch umgesetzt. Architecture Passionately Managed ? nach diesem Prinzip realisiert APM atemberaubende Wohnträume mit mediterranem Charme auf Mallorca. Die umfassende Sanierung von Luxushäusern, Fincas und Appartements steht dabei im Vordergrund. Das Design des neuen Webauftritts http:// www.apm-mallorca.com/ ist ebenso stilvoll und modern wie die von APM renovierten Immobilien.Fotos un... | Von webworx GmbH

e-nema Onlineshop - Biotechnologie für den heimischen Garten

Die e-nema GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen und Experte für biologischen Pflanzenschutz. webworx realisiert Shop mit Produkten zur natürlichen Schädlingsbekämpfung durch Nematoden. Neue Website sorgt für optimale Zielgruppenansprache.

23.07.2013
23.07.2013: Kiel, 23.07.2013 - Die webworx GmbH, Anbieter von innovativen Internetlösungen und Online-Marketing-Software, hat ein zeitgemäßes Design für den Webauftritt der e-nema GmbH entwickelt und diesen technisch umgesetzt. Besucher können sich unter http:// www.e-nema.de nicht nur umfassend über die internationalen Forschungsprojekte des Unternehmens informieren, sondern dessen Produkte auch bequem über den integrierten Onlineshop bestellen. Sie dienen dem biologischen Pflanzenschutz und wirken mit speziellen Mikroorganismen (Nematoden) gegen Schädlinge.Der Shop basiert auf sitepackage:// Te... | Von webworx GmbH