Der LoonyTuns Online Shop bietet alles rund um das Thema Fahrzeug- Tuning, sowohl für Privat- als auch für B2B- Kunden

Von Loony Tuns GmbH

Tuning und sportliches Autozubehör - bei LoonyTuns alles aus einer Hand

1997: In Chemnitz begannen einige kleine Ideen Fahrzeuge aus dem Serientrott hervorzuheben. Sportliches Tunen und verschönern wurden zur Hauptaufgabe einer kleinen Werkstatt, die nun zu einem der größten Tuner Sachsens herangewachsen ist und den Kunden mit allem versorgt was das Tuner- Herz begehrt.
Vielen Fahrzeugbesitzern ist das Standard- Serienfahrzeug, trotz vieler heutzutage verfügbaren Extras, nicht sportlich genug oder zu langweilig. Da schafft der Online- Shop shop.loonytuns.de Abhilfe. Die Chemnitzer Werkstatt bietet Tuningteile und sportliches Fahrzeugzubehör zum in- und ausländischen Versand an. Als einer der größten Anbieter für Tuningwaren wie eines Federnsatz (http://www.shop.loonytuns.de/Fahrwerke/Ford_Focus_I__Bj__98_04__Limousine/KW_Suspensions_Federnsatz_Ford_Focus_Bj_10_98_11_04_Limousine_1_4_1_6_1_8_16V_VA_40_mm_HA_30_mm.html?manufacturers_id=0&products_id=13829) und sportliches Fahrzeugzubehör, hat Loonytuns auch eigene Produkte entwickelt und bietet diese ebenfalls im Bastuck Shop (http://www.shop.loonytuns.de/Sportauspuff/Bastuck_Hecksch%C3%BCrzen_und_Zubeh%C3%B6r/index.html?products_group_id=0&manufacturers_id=0&cPath=2278_4749) an. Sogar im beliebten Play Station 3 Spiel Gran Turismo 5 ist Loonytuns als Teilelieferant für den im Spiel verfügbaren Nissan GTR von Schulze Motorsport vertreten. Neben dem Verkauf bietet Loonytuns aber auch Service: Die Werkstatt in Sachsen ist stets für den Kunden mit Rat und Tat verfügbar. Dass der private Endverbraucher nicht der einzige potenzielle Kundenkreis ist, hat man auch bei Loonytuns erkannt, und bietet dort auch B2B- Händlern Waren und Leistungen zu besonderen Konditionen an. Ganz im Zeichen der modernen Zeit, ist auch die Service- Abteilung auf unterschiedlichsten Wegen für alle Kunden erreichbar; per E-Mail Live Support oder auch telefonisch zu festen Zeiten, der Kunde wird hier rundum gut betreut. Angaben zum Unternehmen: Loony Tuns Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Palmstr 3-9 09130 Chemnitz Geschäftsführer: Anja Götzel Telefon : +49 (0) 371 4028320 Telefax : +49 (0) 371 4028323 Email : info@loonytuns.de URL : www.loonytuns.de (http://www.loonytuns.de) Registergericht : Amtsgericht Chemnitz Registernummer : 21767 Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27 a UStG : 240579217 Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Loony Tuns GmbH Anja Goetzel Palmstr. 3-9 09130 Chemnitz Deutschland E-Mail: info@loonytuns.de Homepage: http://www.shop.loonytuns.de Telefon: 0371/4028320 Pressekontakt Loony Tuns GmbH Anja Goetzel Palmstr. 3-9 09130 Chemnitz Deutschland E-Mail: info@loonytuns.de Homepage: http://www.shop.loonytuns.de Telefon: 0371/4028320
29. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Goetzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2592 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Loony Tuns GmbH