Information Factory: Workshops für Online-Feedbackbefragungen im Unternehmen

Von Information Factory Deutschland GmbH

Hochwertige Feedbackprozesse eigenständig durchführen / Workshops für Personaler und HR-Berater im Januar 2012

Wie Unternehmen hochwertige Online-Feedbackbefragungen im HR-Bereich selbst durchführen können, zeigt Information Factory auf Workshops im Januar. Die halbtägigen Veranstaltungen richten sich speziell an Personaler und HR-Berater.
Thumb Nürnberg, 29. November 2011 - Um langfristig konkurrenzfähig zu sein, müssen Unternehmen ihre Führungskräfte kontinuierlich verbessern. Eine der effektivsten Methoden dafür ist die 360° Feedbackbefragung. Mit HR Flower (www.hr-flower.de) stellt Information Factory ein Tool bereit, mit dem Unternehmen und HR-Berater eigenständig, individuelle Online-Feedbackprozesse umsetzen können. Im Januar bietet Information Factory halbtägige Workshops an, in denen Personaler und HR-Berater lernen, wie sie mithilfe der Software hochwertige Feedbackbefragungen selbst durchführen können - ohne externen Dienstleister. Workshop für Personaler: Donnerstag, 19. Januar 2012 (Information Factory Schulungscenter Nürnberg) Inhalte: ? 360°-Befragungen im Unternehmen selbstständig durchführen ? Prozess-Know-how: So setzt man einen Prozess auf ? Kommunikation im Unternehmen: die richtige Ansprache für jede Mitarbeiter-Gruppe ? Ablauf der Online-Befragung im Detail Workshop für HR-Berater: Montag, 23. Januar 2012 (Information Factory Schulungscenter Nürnberg) Inhalte: ? HR Flower als White-Label-Lösung ? Berater-Fragebogen ? Fremdbewerter Rollen ? Step by step: von der Auswahl der Teilnehmer bis zum individuellen Ergebnisbericht ? Automatisierte Auswertung: vom Ergebnis zur Entwicklung Weitere Informationen zu den Workshops, zum Veranstaltungsort (im VAG-Gebiet), zur Anmeldung und zu den Kosten gibt es unter http://www.hr-flower.de/workshops (http://www.hr-flower.de/workshops). Auf Anfrage bietet Information Factory darüber hinaus auch HR-Flower-Schulungen bei Unternehmen vor Ort an. Mehr dazu hier (http://www.hr-flower.de/angebot/schulung.html). Ein Demo-Video zu HR Flower findet sich hier (http://www.hr-flower.de/hrflower.html). Weitere Informationen zu den Lösungen von Information Factory gibt es unter www.information-factory.com (http://www.information-factory.com). Firmenkontakt Information Factory Deutschland GmbH Nadja Bübl Nordostpark 100 A 90411 Nürnberg Deutschland E-Mail: info@information-factory.com Homepage: http://www.information-factory.com Telefon: +49 (0)911 580 588-0 Pressekontakt Schwartz Public Relations Bernhard Krause Sendlinger Straße 42 A 80331 München Deutschland E-Mail: bk@schwartzpr.de Homepage: http://www.schwartzpr.de Telefon: +49 (0)89-211 871-45