Rakers Medizinbedarf sorgt für Nachschub an Praxiseinrichtung, Verbandsmaterial und anderen Dingen

Von Rakers Medizinbedarf

rakers-medizinbedarf.de - Medizin- und Praxisbedarf

Krankenhäuser, Pflegeheime und Arztpraxen bedürfen an einer besonderen Einrichtung, Geräten und Materialien, die in einem herkömmlichen Möbelhaus oder Elektrofachgeschäft nicht erhältlich sind. Deswegen gibt es Groß- und Einzelhandel, wie zum Beispiel Rakers Medizinbedarf, die sich auf genau diese Bedürfnisse spezialisiert haben.
Rakers Medizinbedarf ist ein Groß- und Einzelhandel, zu dessen Kunden Krankenhäuser, Sportvereine und Altenpflegeheime zählen, denn dieses Unternehmen ist ausschließlich auf den Vertrieb von Dingen wie Verbandsmaterialien, Arztutensilien (z.B. Stethoskope, Desinfektionsmittel), Einrichtungen für Praxen und Krankenhäuser sowie Pflegeheimen abgestimmt. Die übersichtliche Internetpräsenz von Rakers beinhaltet ein Diskussions-Forum, das immer weiter entwickelt wird und ein Online-Shop, in dem die Produkte, wie das NOVUM ZX Lymph Manu (http://www.rakers-medizinbedarf.de/leer_liegen_novum_zx.htm) beschrieben sind und natürlich auch bestellt werden können. Der Online-Shop ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, in denen die unterschiedlichen Produkte eingeordnet sind. Diese sind nach Branchen geordnet und auch nach Produktart (zum Beispiel Einmalprodukte). So finden sich im Online-Shop Skalpelle, OP-Artikel und Teststreifen, sowie Melkfett Desinfektionsmittel und Handschuhe. Insgesamt bietet der Online-Shop rund 3000 verschiedene Artikel, wie das NOVUM ZX E2 (http://www.rakers-medizinbedarf.de/leer_liegen_novum_zx.htm) aus dem Bereich Medizinbedarf und wächst durch seine viele Kunden immer weiter. Jeden Monat hat der Online-Shop besondere Angebote, bei denen ausgewählte Artikel reduziert sind oder ein Mengenrabatt geleistet wird. Ein weiterer Bestandteil der Internetpräsenz sind die Informationen rund um das Thema Medizin. So finden sich zahlreiche Informationen und Tipps zu bestimmten Themen, über die sich dann auch im Diskussionsforum ausgetauscht werden kann. Mit Problemen, Fragen oder Anregungen, kann sich an den Kundenservice gewendet werden, der unter einer Hotline und unter einer E-Mail-Adresse erreichbar ist und alle Fragen schnellstmöglich beantwortet. Den Sitz hat Rakers Medizinbedarf in Bad Lippspringe und besitzt ein großes Lager, in denen sich alle im Shop angebotenen Artikel befinden. Dies ermöglicht eine schnelle Kaufabwicklung und einen sehr schnellen Versand an den Kunden. Angaben zum Unternehmen: Rakers Medizinbedarf Schulze Delitzsch Weg 8 33175 Bad Lippspringe tel.: 05252-93572-0 fax: 05252-93572-20 USt-idNr.: DE 157947245 Steuer Nr.: 339/5223/0424 IK 330570932 email: shop@rakers-medizinbedarf.de Internet: rakers-medizinbedarf.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Rakers Medizinbedarf Daniel Kessler Detmolderstr. 36 33189 Schlangen Deutschland E-Mail: admin@rakers-medizinbedarf.de Homepage: http://www.rakers-medizinbedarf.de Telefon: 05252/973369 Pressekontakt Rakers Medizinbedarf Daniel Kessler Detmolderstr. 36 33189 Schlangen Deutschland E-Mail: admin@rakers-medizinbedarf.de Homepage: http://www.rakers-medizinbedarf.de Telefon: 05252/973369
30. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Kessler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2951 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Rakers Medizinbedarf

Rakers Medizinbedarf

Sie können medizinisches Zubehör käuflich im Onlineshop des Medizinbedarfsaus Bad Lippspringe erwerben.

31.01.2012
31.01.2012: Bei Rakers Medizinbedarf kann man zwischen 3000 Produkten online wählen, die in folgende Kategorien eingeteilt angeboten werden: Praxisbedarf & Einmalartikel, Sprechstundenbedarf (http:// rakers-medizinbedarf.de/ ), Praxiseinrichtungen (Neuer Angebotsbereich!), Sportmedizin und Altenpflege. Alle im Lager vorrätigen Waren werden umgehend zugestellt, wenn die Überweisung (Vorkasse) eingegangen ist. Themen rund um das Fachgebiet Medizin runden das Angebot ab. Aber weit über diesen Bedarf reicht das Angebot des Online Shops. So finden sich auf der Website gleichfalls Angebote zu Matratzen, Sp... | Von Rakers Medizinbedarf

Bei rakers-medizinbedarf.de gibt eine große Auswahl rund um den Medizinbedarf

Gute Qualität und mehr als 3000 Angebote für den Medizinbedarf