Gummivogt.de - Der Onlineshop für Maßanfertigungen aus Gummi

Von A. Vogt GmbH & Co. KG

Gummivogt.de ist Experte auf dem Gebiet Gummi und verschiedenster Bauteile, die daraus hergestellt werden können

Gummi ist ein ganz besonderes, künstliches Material, denn es ist flexibel, robust und kann für die verschiedensten Zwecke genutzt werden. Heute wird als Gummi vulkanisierter Kautschuk bezeichnet, der in seiner natürlichen Form in Bäumen vorkommt und dort zum Schutz des Baumes diente, denn er verschloss verletzte Stellen des Baumes, um das Eindringen von Bakterien zu verhindern.
Heute kommt Gummi in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel der Technik, vermehrt zum Einsatz. So wird Gummi als Dichtung genutzt, zur Herstellung von spezieller Schutzkleidung (Gummistiefel), aber auch leitfähiges Gummi wird in der Elektrotechnik verwendet. Speziell für den technischen Bereich bietet Gummivogt.de eine reichhaltige Auswahl an technischen Gummiformteile (http://www.gummivogt.de/) in einem gut sortierten Online-Shop. Gummivogt ist bereits seit mehr als 50 Jahren im Bereich der Fertigung und Bearbeitung von Gummi tätig zur Herstellung von beispielsweise einer Kabeltülle (http://www.gummivogt.de/) berücksichtigt und nutzt neue Vulkanisierungsmethoden bei der Herstellung des Gummis. Die Herstellung wird überwacht durch mehrere Computer in einer gut eingerichteten und ausgestatteten Produktionsstätte. Alle Teile werden detailgetreu nach Zeichnungen bzw. Mustern hergestellt und durch die besonderen Produktionsmethoden, ist die Herstellung bei Gummivogt.de sehr effizient und wirtschaftlich. Durch das besonders geschulte Fachpersonal bei Gummivogt, können zahlreiche Teile aus bestimmten Werkstoffen hergestellt werden mit speziellen Maßen. Hier erfolgt eine fachlich kompetente Beratung durch die Mitarbeiter von Gummivogt, die bei der Auswahl von passenden Werkstoffen behilflich sein werden. Durch all diese positiven Aspekte ist Gummivogt.de zu einem A-Lieferant im Bereich von Formteilen aus Gummi geworden. Die Teile sind nach den vorgegebenen Normen gefertigt und garantieren eine hohe Passgenauigkeit und eine Zuverlässige Arbeit der Teile. Angaben zum Unternehmen: A. Vogt GmbH & Co. KG Production of technical rubber parts. Weberstraße 7 D - 59757 Arnsberg Telefon: 02932 96360 Fax: 02932 963660 Email: info@gummivogt.de Internet: www.gummivogt.de (http://www.gummivogt.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt A. Vogt GmbH & Co. KG Wolfgang Pastohr Weberstr. 7 59757 Arnsberg Deutschland E-Mail: info@gummivogt.de Homepage: http://www.gummivogt.de Telefon: 02932/9636-0 Pressekontakt A. Vogt GmbH & Co. KG Wolfgang Pastohr Weberstr. 7 59757 Arnsberg Deutschland E-Mail: info@gummivogt.de Homepage: http://www.gummivogt.de Telefon: 02932/9636-0
30. Nov 2011

22 Bewertungen (Durchschnitt: 2.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pastohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Wir sind ein Unternehmen mit mehr als fuenfzigjaehriger Erfahrung im Bereich der Gummiformteile. Auf diesem Gebiet haben wir uns bei Industrie und Handwerk einen ausgezeichneten Ruf erworben. Dieses gilt gleichermassen auch fuer unsere Endverkaufkunden und Homewerker. Dafuer spricht insbesondere die ausgezeichnete Qualitaet unserer Artikel. Zu unserem Produktionsprogramm gehoeren insbesondere Einrastpuffer und Anschraubpuffer.
Gleichermassen gehoeren Lamellenstopfen und Kabeldurchfuehrungstuellen zu unserem Lieferprogramm. Wir arbeiten mit den modernsten Vakuum-Vulkanisierungsanlagen bis 500 to. Presskraft. Eine Computergestuetzte Produktionssteuerung und Produktionsueberwachung gehoert zu unserem Standard. Besonders stolz sind wir auf unsere modernsten Messmittel und Pruefmittel.
All dieses fuehrt zu einem technisch perfekt eingerichteten Formenbau. Interessant sind auch unsere auesserst wirtschaftlichen Produktionsverfahren im Kleinstteilebereich.
Selbstverstaendlich bieten wir Ihnen auch eine unterstuetzende Beratung bei der Werkstoffauswahl.
Auf unserer Seite finden Sie auch ausfuehrliche Informationen ueber unsere eingesetzten Gummiwerkstoffe. Interessant ist sicherlich auch eine Uebersicht ueber Werkstoffbezeichnungen auf unserer Seite. Die Herstellung Ihrer speziellen Wuensche erstellen wir nach Zeichnung oder Muster. Auf Grundlage von Spezifikationen erstellen wir auch Sonderanfertigungen.
Unsere Qualitaetssicherung erfolgt nach dem QM-System EN 29002.
Es spricht auch fuer uns, dass wir als A-Lieferant fuehrender Systemlieferanten eingestuft sind.
Sie sollten nicht zoegern mit uns zu kontaktieren und sich von unserer Qualitaet und Flexibilitaet zu ueberzeugen.
Fuer Rueckfragen und Beratung stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung.

Institution
Ihr Kommentar*