Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Vorweihnachts-Schnäppchen

Von ECOM Trading GmbH

ECOM Trading öffnet den virtuellen Adventskalender

Alle Jahre wieder verkürzen Adventskalender mit süßen Kleinigkeiten das Warten auf Weihnachten. Beim Distributor ECOM Trading will man sich aber nicht nur auf Schokolade verlassen, sondern registrierten Kunden täglich ein preisliches Advents-Highlight...

München/ Eging am See, 28.11.2011 - Alle Jahre wieder verkürzen Adventskalender mit süßen Kleinigkeiten das Warten auf Weihnachten. Beim Distributor ECOM Trading will man sich aber nicht nur auf Schokolade verlassen, sondern registrierten Kunden täglich ein preisliches Advents-Highlight bieten, das zum Weihnachtsgeschäft genau richtig kommt.

Ab 1. Dezember erhalten alle ECOM-Kunden den virtuellen Adventskalender des Distributors mit einem wechselnden Komponenten-Schnäppchen per E-Mail zugeschickt. Jeden Tag lockt ein anderes, unschlagbares Angebot.

Wie jedes Jahr bewies das Vertriebsteam des Großhändlers viel Kreativität bei der Gestaltung des Kalendermotivs. Die himmlische Engelsschar bereitet sich auf das Fest vor - auch wenn ein Engel feststellen muss, dass nicht jeder Energy-Drink Flügel verleiht...

Wer noch nicht bei ECOM Trading registriert ist, aber trotzdem die Advents-Angebote erhalten möchte, kann sich einfach per E-Mail an vertrieb@ecom-trading.de oder im Internet unter www.ecom-trading.de anmelden.

Unabhängig davon geht die Aktion mit der feschen Zenzi "Kennen Sie Bayern?" in die letzte Runde. Nur noch bis 16. Dezember wird täglich ein Dialekt-Wort abgefragt. Noch warten täglich eine Brotzeit und 15 Luxus-Reisen zum Bob-Weltcup nach Berchtesgaden auf Ihre Gewinner.

28. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1343 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ECOM Trading GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ECOM Trading GmbH


29.03.2012
29.03.2012: München/ Eging, 29.03.2012 - Wer beim Münchner Großhändler HDDs von Seagate oder WD kauft, kann ab sofort die Garantie-Zeit selbst bestimmenDie Festplatten-Hersteller Seagate und Western Digital haben seit dem Jahreswechsel ihre Hersteller-Garantien auf viele Festplatten-Serien deutlich auf ein bzw. zwei Jahre verkürzt. Die ECOM Trading GmbH reagiert darauf mit einer optionalen Garantiezeiten-Verlängerung, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.Mit diesem Service-Angebot können sich ECOMs Kunden ab sofort bis zu drei Jahre nach dem Kauf gegen Defekte absichern und so mit einem... | Weiterlesen

ECOM kooperiert mit MAD CATZ

Kooperation mit MAD CATZ macht den Distributor zum Gamer-Paradies

30.11.2011
30.11.2011: München/ Eging am See, 30.11.2011 - Der Distributor ECOM Trading diversifiziert weiter sein Sortiment. Mit der neuen Kooperation, die mit dem weltweit führenden Hersteller für Gaming-Peripherie Mad Catz® geschlossen wurde, kann der Großhändler jetzt ein noch breiteres Angebot für Spiele-Enthusiasten und Gamer anbieten. Mit Marken wie Tritton, Cyborg und Saitek ist ECOM auch bei Joysticks, Flightsim-Zubehör, Gamingpads und Headsets für PCs und Spielekonsolen bestens aufgestellt.Mad Catz® stellt seit 1989 Zubehör her, das sich durch eigenes, einzigartiges Design vom Wettbewerb unters... | Weiterlesen