Fünf Jahre PREALIZE® – eine Idee setzt sich durch

Von PREALIZE® GmbH

PREALIZE® ist ein eigentümergeführtes, bundesweit tätiges mittelständiges Unternehmen. Als ausgewiesene Spezialisten für Unternehmens- und Personaldienstleistungen erarbeiten wir Lösungskonzepte für das nachhaltige Wachstum.
In nur fünf Jahren von zwei auf knapp 180 Mitarbeiter an Standorten in Naila und Berlin – PREALIZE® hat allen Grund zum Feiern! Im November 2006 begannen die Gründerinnen Cornelia Jeschek und Yvonne Franke mit Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeiter; kurz darauf folgten Personalvermittlung und Personalleasing. PREALIZE® bietet inzwischen ein komplettes Produktportfolio in den Bereichen Personal- und Unternehmensdienstleistungen. Seit der Gründung gab es bei der PREALIZE® GmbH den Anspruch, Organisationen ganzheitlich zu betrachten und nur Konzepte mit nachhaltigem Kundennutzen zu verfolgen. Dies zeigt sich etwa im BusinessVitalManagement, das darauf abzielt, die Verbundenheit von Mitarbeitern zu ihrem Unternehmen zu erhöhen und somit Verluste zu verringern, die Firmen aus nicht motivierten Mitarbeitern entstehen. Ansätze wie dieser ergänzen das klassische Personalmanagement sinnvoll. In naher Zukunft will sich PREALIZE® noch stärker im Bereich Unternehmensberatung engagieren und beispielsweise ein Werkzeug anbieten, das Unternehmenskommunikation sichtbar und damit auch analysierbar macht. Um ihre nachhaltige Art des Personalmanagements und der Unternehmensberatung bundesweit verbreiten zu können, haben Cornelia Jeschek und Yvonne Franke von PREALIZE® im Juli 2011 ein Franchise-System ins Leben gerufen. PREALIZE® wird also weiter wachsen. Abgerundet wurden die erfolgreichen ersten fünf Jahre noch durch die Verleihung des Bonitätszertifikates CrefoZert von Creditreform an PREALIZE® im September 2011. CrefoZert ist ein Zertifikat, das Unternehmen Seriosität und zuverlässiges Geschäftsgebaren bescheinigt. Es basiert auf einer professionellen Jahresschlussanalyse, Bonitätsinformationen sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens. Hiermit wird nochmals bestätigt, dass Kunden, Lieferanten und Franchisenehmer mit PREALIZE® einen verlässlichen Partner an Ihre Seite haben. Firmenkontakt: PREALIZE® GmbH Cornelia Jeschek Selbitzer Berg 22 D- 95119 Naila Tel.: +49 9282/96 38 34-0 E-Mail: info@prealize.de www.prealize.de
30. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Bork, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2144 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution