Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Zu Weihnachten gibt?s Handys, LCD-Fernseher und Kleider

Von Become Europe GmbH

Eine Analyse von Become Europe über die meist nachgefragten Produktkategorien im Web gibt einen Ausblick auf das Weihnachtsgeschäft 2011

Karlsruhe, den 29. November 2011 ? Welche Produkte werden in diesem Jahr am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen? Die Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc, weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Silicon Valley,...

Karlsruhe, 29.11.2011 - Karlsruhe, den 29. November 2011 ? Welche Produkte werden in diesem Jahr am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen? Die Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc, weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA, ist dieser Frage nachgegangen und hat die TOP-Kategorien aus seinem über 2.400 Shops umfassenden deutschen Händlernetzwerk ermittelt. Gleichzeitig garantiert Become seinen Händlern stabile Preise zur Hauptsaison.

2010 brachte dem Onlinehandel Rekordumsätze. Wie das Geschäft 2011 laufen wird, wird sich in den nächsten Wochen erst zeigen. Doch schon jetzt, zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts, zeigen sich Tendenzen, welche Produkte von den Kunden mehr oder weniger häufig nachgefragt werden.

Become Europe hat seine über 2.400 Online-Shops und mehrere Millionen Angebotsdaten umfassende deutsche Datenbasis im November 2011 analysiert und daraus die Top 10 Produktkategorien für den Beginn des Weihnachtsgeschäfts in Deutschland ermittelt:

1. Handys ohne Vertrag

2. LCD-Fernseher

3. Kleider und Röcke Damen

4. Digitalkameras

5. Notebooks

6. Jacken und Mäntel Herren

7. Herd und Backofen

8. Elektrische Küchenhelfer

9. Kühlen und Gefrieren

10. Jacken und Mäntel Damen

Im Fashion-Bereich kann Anja Witzany von Explido das von Become ermittelte Bild bestätigen: 'Mit dem Weihnachtsfest steigt das Interesse an festlicher Kleidung. Damen-Kleider und Röcke werden verstärkt nachgefragt.'

Stabile Preise für Händler

Entgegen dem Branchen-Usus wird Become seine Cost-per-Click-Preise zum Weihnachtsgeschäft hin nicht anheben. 'Wir möchten für unsere Händler ein verlässlicher und kalkulierbarer Partner sein und garantieren stabile Preise fürs Jahreshauptgeschäft', kündigt Jason Gasparro, European Managing Director der Become Europe GmbH, an.

Links

www.Become.eu

www.decido.de

29. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2008 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Become Europe GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Become Europe GmbH


Become Europe untersucht Konversionsraten im Weihnachtsgeschäft in Europa:

Europaweit steigende Konversionsraten machen nicht nur das deutsche Weihnachtsgeschäft attraktiv!

20.10.2014
20.10.2014: Karlsruhe, 20.10.2014 - Gerade hat das vierte Quartal begonnen und damit die Zeit, in der die Kaufbereitschaft der Online-Kunden am höchsten ist. In Deutschland konnten sich die Online-Händler im vierten Quartal 2013 über eine um insgesamt 17 Prozent höhere Konversionsrate freuen. In Großbritannien stieg die Kaufbereitschaft der Online-Käufer sogar noch stärker und bescherte dem britischen Online-Handel eine Konversionsrate, die in Q4 2013 um 34 Prozent höher lag als während der übrigen Quartale. Auch in Frankreich und Italien zeigen gestiegene Konversionsraten, dass ein Versand ins ... | Weiterlesen

Become Europe gibt fünf Tipps für mehr Umsatz im Jahresverlauf:

Mit der richtigen Vorbereitung meistern Online-Händler das Sommerloch

22.07.2014
22.07.2014: Karlsruhe, 22.07.2014 - Kaum ist die Fußball-Party mit tausenden verkauften Fanartikeln abgeschlossen, da ist schon die Feriensaison in Deutschland losgegangen. Während die einen Online-Händler dem Sommerloch eher besorgt entgegensehen, haben andere sich bereits dafür gerüstet und sind mit saisonalen Kaufanreizen gut darauf vorbereitet. Become Europe GmbH, eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, gibt fünf praktische Tipps, mit denen Online-Händler über das Jahr verteilt interessante Impulse für den Online-Kauf setzen können und damit ihr Geschäft stabilisieren.Als ... | Weiterlesen

07.07.2014: Karlsruhe, 07.07.2014 - Become Europe, Tochterunternehmen der Become Inc., Kalifornien/ USA und eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, erweitert seine Kooperation mit der Online-Agentur SoQuero. Gegenstand der Erweiterung ist die Become-Dienstleistung 'BecomeFeed', welche auf der Technologie Matching-as-a-Service (MaaS) beruht. An die SQ Feed Engine von SoQuero angeschlossene Online-Händler haben damit die Möglichkeit, ihre Datenfeeds voll automatisiert bei Become Europe vervollständigen bzw. optimieren zu lassen. Shopbetreiber können den Feed anschließend an jede belie... | Weiterlesen