Barracuda Pub Group vertraut Panda ihren Schutz an

Von Panda Security Germany

Die Barracuda Pub Group, einer der größten Managed Pub Unternehmen in England, hat sich für die Sicherheitslösung 'Panda Cloud Office Protection' zum Schutz ihres Unternehmensnetzwerks entschieden. Panda?s Lösung liefert dank der Collective Intelligence...

Duisburg, 29.11.2011 - Die Barracuda Pub Group, einer der größten Managed Pub Unternehmen in England, hat sich für die Sicherheitslösung 'Panda Cloud Office Protection' zum Schutz ihres Unternehmensnetzwerks entschieden. Panda?s Lösung liefert dank der Collective Intelligence Technologie unmittelbaren Schutz gegen bekannte und unbekannte Schadprogramme

Die Barracuda Pub Group zu schützen, das bedeutet die Internet-Sicherheit von 200 Bars, 80 Mitarbeitern im Außendienst mit VPN-Verbindung über Laptop und des zentralen Netzwerks im Hauptsitz zu gewährleisten. Die einfache Bedienung und die hohe Erkennungskapazität der Lösung sowie der Cloud basierte Security as a Service Aspekt gehörten zu den Hauptargumenten, die den IT-Manager der Barracuda Pub Group, Mark Gurney, überzeugt haben: 'Alle Computer sind rund um die Uhr zuverlässig geschützt. Die Aktualisierung erfolgt automatisch übers Internet ? ohne dass ein Eingreifen seitens des Benutzers notwendig ist. Zudem ermöglichen die Profil basierten Funktionalitäten das bequeme und einfache Einrichten und Verwalten der verschiedenen User-Gruppen.'

Neben der Effektivität zeigt sich Gurney vom Support-Level beeindruckt: 'Unserer Erfahrung mit anderen Anbietern nach, ist der Fokus Panda?s auf das Gesamtkonzept einer Dienstleistung und nicht nur auf den Verkauf eines Produktes ein Alleinstellungsmerkmal. Von Vorverkaufsgesprächen über Auftragsabwicklung bis hin zum technischen Support läuft alles reibungslos ab. Wir können uns vollkommen auf Panda verlassen.'

Panda Cloud Office Protection ist eine Cloud basierte Enpoint-Security-Lösung, die einfach zu bedienen ist und umfassenden Malware- und Firewall-Schutz für Workstations, Laptops und Server bietet. Sie kann von überall aus zentral über eine Web-Konsole verwaltet werden. Panda Cloud Office Protection wirkt vollständig aus der Cloud. So beansprucht der Security-Dienst kaum Ressourcen und erfordert zudem keine zusätzlichen Investitionen in die vorhandene Infrastruktur.

Weitere Informationen hier: http://press.pandasecurity.com/press-room/case-studies/

29. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel