EVOKO Raummanager mit neuem Software Release - bei monitorhalterung.de

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der Evoko kann jetzt auch Chinesisch. Das muss niemandem spanisch vorkommen, denn die neue Software-Version bringt noch mehr Funktionalitäten. Office 365 wird unterstützt, wenn der Exchange Server Autodiscover bietet, kann Evoko dies nun auch nutzen und...

Hamburg, 29.11.2011 - Der Evoko kann jetzt auch Chinesisch. Das muss niemandem spanisch vorkommen, denn die neue Software-Version bringt noch mehr Funktionalitäten. Office 365 wird unterstützt, wenn der Exchange Server Autodiscover bietet, kann Evoko dies nun auch nutzen und einiges mehr.

Unter www.monitorhalterung.de kann man den Evoko Raummanager direkt bestellen und findet auch das Software Update ganz einfach in den technischen Daten.

"in touch"

Der Evoko Raum Manager besteht aus einem 8" Touch-Sensitive Display, das an der Wand vor dem Konferenzraum angebracht und mit dem Firmen Exchange Server verbunden wird. Die Installation auf dem Server ist so einfach, wie einen neuen Mitarbeiter im Netzwerk anzulegen.

Übersichtlichkeit ist Alles

Alle wichtigen Informationen werden auf dem Display angezeigt: Aktuelle Uhrzeit, Beginn und Ende des Meetings und während des Meetings die verbleibende Zeit der Raumnutzung. Detailansicht des Evoko Raum Manager Displays

Das Touch-Sensitive Display hat eine klare Menüstruktur und gibt Ihnen einen schnellen Überblick über den Buchungsstatus. Es ermöglicht einen Konferenzraum zu buchen, zu stornieren oder eine Reservierung aus einem Meeting heraus zu verlängern.

Ebenso können ein fehlerhafter Beamer, Projektor oder sonstiges Ausstattungsmerkmal mit nur einem Touch auf das entsprechende Symbol gemeldet werden. Der Report wird sofort an die zuständige Stelle geleitet und der Fehler kann schnell behoben werden. Das 8" Touch Display zeigt durch seinen diskret leuchtenden Rahmen an, ob der jeweilige Raum in Benutzung oder frei ist.

Nicht vom Schreibtisch wegkönnen? Einfach mit Outlook buchen.

Der Evoko Raum Manager synchronisiert sich automatisch mit Microsoft Outlook. Das bedeutet, dass vom eigenen Computer gebucht werden kann (wer natürlich gerade an dem Touch-Sensitive Screen vorbei kommt, kann selbstverständlich direkt dort buchen). Mit Outlook intuitiv für die kommenden Termine Konferenzräume buchen. Ganz einfach.

29. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2057 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform