base.apartments bieten eine tolle Alternative zum Hotel

Von base apartments

Wohnen wie Zuhause in den modernen Apartments von base.apartments in Düsseldorf

Eine tolle Alternative zu Hotels sind die Apartments von base.apartments in Düsseldorf. Höchster Komfort, eine Top-Lage und ein hervorragender Service machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Thumb Es zieht Sie aus beruflichen Gründen für eine begrenzte Zeit nach Düsseldorf oder Umgebung? Oder möchten Sie einfach nur ein paar Tage die schöne Stadt Düsseldorf erkunden, haben aber keine Lust in einem Hotel zu wohnen? base.apartments hat hier genau das Richtige für Sie. Die komfortablen, voll eingerichteten Apartment Düsseldorf (http://www.base-apartments.de/apartments.html) freuen sich auf Ihren Besuch. Lage der Apartments Die 45 m² und 70 m² großen Apartments sind im Düsseldorfer Stadtteil Düsseltal gelegen. Die Lage der Apartments ist sehr zentral und sie verfügen über eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. In nur wenigen Minuten erreichen Sie von dort mit der Straßen- oder S-Bahn die Düsseldorfer Innenstadt, den Hauptbahnhof sowie den Flughafen und die Messe. Trotz der zentralen Lage, sind die base.apartments ruhig gelegen, so dass Sie Ihren Aufenthalt entspannt genießen können. Ausstattung der Apartments Die Apartments sind modern und gleichzeitig elegant und stilvoll eingerichtet, wobei die Liebe zum Detail keineswegs außer Acht gelassen wurde. Ein solches Detail sind die beeindruckenden Fotografien des Düsseldorfer Fotografen Markus Döge, mit dessen Bildern die Apartments ausgestattet sind. An neustem technischem Equipment fehlt es ebenfalls nicht in den schicken Ferienwohnung Düsseldorf (http://www.base-apartments.de/m70.html). Ein Telefonanschluss, ein kostenloser Highspeed-Internetanschluss sowie eine voll ausgestattete Küche, sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Handtücher, frisch bezogene Betten, Geschirr-, Spültücher, ein Stellplatz und vieles mehr, gehören darüber hinaus zur Basisausstattung bei den base.apartments. Genießen Sie darüber hinaus noch die vielen anderen tollen Serviceleistungen von base.apartments, wie zum Beispiel ein auf Wunsch der Gäste gefüllter Kühlschrank. Für weitere Fragen oder Buchungen stehen Ihnen die Mitarbeiter von base.apartments selbstverständlich gerne telefonisch unter 0211 -3 90 40 67 oder per E-Mail unter k.mueller@base-apartments.de zur Verfügung. Angaben zum Unternehmen: base apartments Florastr. 56 40217 Düsseldorf Telefon: 0211 -3 90 40 67 Mobil: 0175 - 8 80 53 03 Email: k.mueller@base-apartments.de Internet: www.base-apartments.de (http://www.base-apartments.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt base apartments Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: km@base-apartments.de Homepage: http://www.base-apartments.de Telefon: 0211/3904069 Pressekontakt base apartments Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: km@base-apartments.de Homepage: http://www.base-apartments.de Telefon: 0211/3904069