PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ERP-System des Jahres 2011: godesys feiert Award-Hattrick


Von godesys AG

Kundenfokussierung, Ergonomie und Funktionsumfang überzeugen Jury von godesys ERP

Thumb Mainz, 30. November 2011 – Innovation ausgezeichnet: godesys hat für seine ERP-Lösung das dritte Jahr in Folge den begehrten Award „ERP-System des Jahres“ erhalten. Die Auszeichnung, die in der Kategorie „Dienstleistung“ vergeben wurde, unterstreicht godesys’ führende Position im Bereich betriebswirtschaftlicher Standard-Lösungen, die mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, Kunden optimal zu bedienen und damit ihren Markterfolg signifikant zu steigern. godesys konnte sich mit seiner ERP-Lösung gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen. Zu den Bewertungskriterien zählten unter anderem Kundennutzen, Ergonomie, Technologie und Integrationsfähigkeit, Support und Qualifizierung sowie Forschung und Entwicklung. Hier konnte der Mainzer Software-Spezialist die hochkarätig besetzte Jury von ERP-Fachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Medien in sämtlichen Kategorien überzeugen. So besticht godesys ERP unter anderem durch enorme Flexibilität: Software-Ergänzungen können Anwender selbst erstellen und beliebig ändern. Hohe Anpassungskosten sucht der Kunde dabei vergeblich. Stattdessen punkten die godesys-Lösungen mit mittelstandgerechten Preisen. Permanente Weiterentwicklungen, die an den Entwicklungsstandorten Mainz und Jena realisiert werden, garantieren Unternehmen zudem maximale Investitionssicherheit. Nicht zuletzt die ausgesprochene Benutzerfreundlichkeit und perfekte Ergonomie, die kürzlich von der Universität Münster bestätigt wurden, beförderten godesys auf’s Siegertreppchen. Godelef Kühl, Vorstandsvorsitzender von godesys, über die Auszeichnung: „Dreimal hintereinander Gewinner des ‚ERP-System des Jahres’ zu werden bestätigt uns, dass wir mit unserer Geschäftsstrategie auf dem richtigen Weg sind. godesys ERP paart innovative Technologie mit umfangreichen betriebswirtschaftlichen Funktionen und einem hohen Maß an Kundenfokussierung. Das Ergebnis sind zufriedene und loyale Anwender. Wir freuen uns über diese Anerkennung, die für uns zugleich Ansporn ist, den eingeschlagenen Weg fortzuführen.“ Der Award für das „ERP-System des Jahres“ wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal von der Zeitschrift ERP Management und dem Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam verliehen und gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der ERP-Branche. godesys wurde bereits 2009 und 2010 mit dem begehrten Preis prämiert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Zwingmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2421 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!