Jahresabschluss beim Rhetorikkurs: letzter Termin in Frankfurt.

Von Vogel Training und Beratung

Rhetorik Kurs mit nachhaltiger Wirkung, viele Übungen und wenig Teilnehmer. Am 14.-15. Dezember in Frankfurt

Forst, 30.11.2012 Der Rhetoriktrainer Rüdiger Vogel hat eine Mission: Stressfrei Reden - ohne Angst. Lampenfieber und Nervosität in Energie umwandeln. Und das für jeden, der öffentlich reden muss. Eine Botschaft in Worte zu fassen, die nicht nur fesselt, sondern auch überzeugt, ist schon die halbe Miete des Erfolges. Diese Botschaft auch mit perfekter Artikulation zum Ausdruck zu bringen, die andere Hälfte. Doch beides optimal aufeinander abzustimmen und sich selbst und seine Persönlichkeit bestmöglich zu präsentieren, das ist die Kunst. Eine erlernbare Kunst wie Vogel beweist.
Thumb "Schritt für Schritt zeigen wir in unserem Kurs, das Reden nicht gleich reden ist", erklärt Vogel zu seinem Rhetorik Kurs. "Wir bringen unseren Teilnehmern neben Übungen und neuen Denkweisen, auch individuelle Alternativen nahe, um aus dem Redner den magischen Anziehungspunkt zu machen." Das heißt, der Redner soll nicht nur formulieren, sondern er soll das, was er zuvor formuliert hat, auch perfekt artikulieren und ausdrücken können, um dann, indem er Wortwahl und Artikulation in vollkommenen Einklang bringt, sein Publikum zu fesseln, ihm etwas beizubringen oder es von etwas zu überzeugen. Um in diesem Prozess sich selbst und seine Persönlichkeit optimal zu präsentieren, muss der Redner Angst und Unsicherheit überwinden. Eine Wunschvorstellung, die dank der professionell geleiteten Seminare von Rüdiger Vogel nicht länger ein Wunsch bleiben muss. In wenigen Schritten erreicht der angehende, erfolgreiche Redner sein Ziel und erachtet zukünftige Herausforderungen auf dem Gebiet der Redekunst als Selbstverständlichkeit. Am 14. und 15. Dezember 2011 wird Vogel das letzte Rhetorikseminar dieses Jahr durchführen, in Frankfurt am Main. "Die Kunst des Redens oder besser noch die Kunst des Überzeugens ist somit nicht zwingend eine Frage des Talents, sondern des richtigen Trainings", sagte Rhetorik Experte Rüdiger Vogel aus Forst und beschreibt hiermit die Möglichkeit, einen scheuen Nichtredner, durch Motivation und dem richtigen Training, in einen selbstsicheren und überzeugten Entertainer zu verwandeln. Die Grundlagen eines solchen Rhetorik Trainings, ist die Lehre, die von der richtigen Ausdrucksweise, bis zur Körpersprache und Artikulation, aber auch über die Angstbewältigung und Umgang mit Lampenfieber hinaus geht. "Schritt für Schritt zeigen wir in unserem Rhetorik Kurs Frankfurt (http://www.rhetorikkurs.com), das Reden nicht gleich Reden ist und bringen unseren Teilnehmern neben Übungen und neuen Denkweisen, auch individuelle Alternativen nahe, um aus dem Redner den magischen Anziehungspunkt zu machen", erklärt Vogel. Angstfreies und selbstsicheres Reden, die idealen Voraussetzungen für alle Betroffenen, die regelmäßig vor Publikum sprechen müssen. Eine Wunschvorstellung, die also nicht nur ein Wunsch bleiben muss, sondern in wenigen Schritten zu einer Selbstverständlichkeit werden kann. Vogels Rhetorik Seminare können individuell gebucht und direkt vor Ort im eigenen Unternehmen durchgeführt werden. Einzelpersonen können sich aber auch regelmäßig zu den vorgegebenen Seminarterminen des Unternehmens für Rhetorik Training & Beratung anmelden. Der nächste Termin für ein Rhetorik Kurs Frankfurt (http://www.rhetorikkurs.com)ist der 14. und 15. Dezember 2012. Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung: Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten. Kontaktdaten: Vogel Training & Beratung Hardtstraße 6 76694 Forst Tel: 07251-9196118 Fax: 07251-9196117 Mail: info@vogeltraining.de Internet: www.rhetorikkurs.com Firmenkontakt Vogel Training und Beratung Rüdiger Vogel Hardtstraße 6 76694 Forst Deutschland E-Mail: info@vogeltraining.de Homepage: http://www.rhetorikkurs.com Telefon: 07251-9196118 Pressekontakt Vogel Training und Beratung Rüdiger Vogel Hardtstraße 6 76694 Forst Deutschland E-Mail: info@vogeltraining.de Homepage: http://www.rhetorikkurs.com Telefon: 07251-9196118