Pickering Interfaces veröffentlicht neue Microwave PXI Produkte

Von Pickering Interfaces GmbH

. - Pickering Interfaces erweitert seine PXI Microwave Produktreihe mit dem 40-784 Multiplexer. Der 40-784 Multiplexer mit 1 oder 2 Microwaveschaltern belegt nur zwei 3HE -PXI Steckplätze und ist in zwei Konfigurationen für drei Frequenzbereiche verfügbar....

Clacton on Sea, UK, 30.11.2011 - .

Der 40-784 Multiplexer mit 1 oder 2 Microwaveschaltern belegt nur zwei 3HE -PXI Steckplätze und ist in zwei Konfigurationen für drei Frequenzbereiche verfügbar. Die nicht terminierten 1:4 (SP4T) und 1:6 (SP6T) Multiplexer sind für Frequenzbereiche zu je 6 GHz, 26.5 GHz und 40 GHz spezifiziert.

Alle Versionen gewährleisten hervorragende Werte beim Signalreflektionsfaktor (VSWR) und der Einfügedämpfung (Insertion Loss). Die 6 GHz und 25.5 GHz Varianten sind für 107 Schaltzyklen ausgelegt.

Mit dem 2-Slot PXI Schaltmodul ist nun eine hochintegrierte Lösung für Microwave Applikationen erhältlich. Das 40-784 kann im Standard PXI-Chassis oder im modularen LXI-Chassis von Pickering Interfaces betrieben werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.pickeringtest.com

30. Nov 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel