Online-Payment Spezialist aus Wien arbeitet mit deutschem E-Commerce Profi

Von mPAY24 GmbH

mPAY24 wird shopware Technology Partner

Die mPAY24 GmbH ist ab sofort auch Technology Partner der shopware AG und legt mit dem neuen mPAY24 Zahlungsmodul für Shopware den Grundstein für ein nahtloses Zusammenspiel der beiden E-Commerce Systeme. Shopsoftware und Zahlungssystem sind die Eckpfeiler...
Thumb

Wien, 30.11.2011 - Die mPAY24 GmbH ist ab sofort auch Technology Partner der shopware AG und legt mit dem neuen mPAY24 Zahlungsmodul für Shopware den Grundstein für ein nahtloses Zusammenspiel der beiden E-Commerce Systeme.

Shopsoftware und Zahlungssystem sind die Eckpfeiler erfolgreicher E-Commerce Aktivitäten. Beide Unternehmen erwarten aus der Partnerschaft positives Marktecho. Der Grund: Online-Händler sind auf einwandfrei funktionierende Systeme angewiesen und legen großen Wert auf zuverlässiges Funktionieren der gesamten E-Commerce Wertekette.

Das mehrfach prämierte Shopsystem von Shopware ermöglicht es, mit wenigen Handgriffen bzw. Mausklicks einen leistungsfähigen Online-Shop inklusive Suchmaschinenoptimierung auf die Beine zu stellen. 'Individuelle Gestaltbarkeit und einfache Handhabung für den Online-Händler sind ebenso wichtig wie die Usability für den Shopkunden, der letztlich entscheidet wo gekauft wird', sagt shopware AG-Vorstand Stefan Hamann und ergänzt: 'Die sichere Bezahlung ist der Knackpunkt, wenn es um den Kaufabschluss geht!'

Der hier indirekt ins Spiel gekommene Parameter ist die 'Conversion-Rate', sie gibt an wie viele der gefüllten Warenkörbe tatsächlich in einen Einkauf mit abschließender Bezahlung münden. mPAY24 Geschäftsführer Tom Wolf weiß aus Erfahrung: 'Pro-aktive Kundeninformation im Hinblick auf die im Webshop verfügbaren Bezahlverfahren und ein zertifizierter Payment Service Provider mit ausgereifter, belastbarer Infrastruktur entscheiden sehr oft darüber, ob der Einkauf abgeschlossen oder abgebrochen wird.'

Das mPAY24 Zahlungsmodul für Shopware steht auf der Shopware Website www.shopware.de zum Download bereit und unterstützt alle bei mPAY24 verfügbaren Zahlungssysteme.