Geschenkidee von storyworld.ch - garantiert günstige Bücher mit Grusskarte schön verpackt und frei Haus geliefert

Von storyworld.ch

Online-Bücher-Shop mit garantiert günstigen Preisen

Garantiert günstig lesen ist bei storyworld.ch Programm. Damit Sie sich davon überzeugen können, ermöglichen wir Ihnen den direkten Preisvergleich für Bücher mit unseren Mitbewerbern: Alle Top-Titel auf unserem Online-Bücher-Shop, die mit dem Preisetikett UNVERSCHÄMTE versehen sind, sind direkt mit dem unabhängigen Buchpreis-Vergleicher www.billigbuch.ch verlinkt. Das Portal vergleicht die aktuellen Verkaufspreise von über 20 Online-Bücher-Shops. Auf diese Weise können Sie vor dem Kauf von Büchern jederzeit prüfen, ob es im Internet ein billigeres Angebot als das unsere gibt. Sämtliche Bücher kommen portofrei innerhalb von 1-3 Werktagen zu Ihnen nach Hause.
Thumb Zuverlässiger Service und Unverschämte Preise für Bücher (http://www.storyworld.ch) Als mittlerweile bekannter Discounter für Bücher (http://www.storyworld.ch) garantieren wir Ihnen die besten Preise für Bücher (http://www.storyworld.ch). storyworld.ch ist ein dynamisches eCommerce-Unternehmen. Durch unsere ausschliessliche Ausrichtung auf den Online-Vertrieb wird gewährleistet, dass ein attraktives und spannendes Buchangebot tagesaktuell unverschämt günstig auf www.storyworld.ch zu finden ist. storyworld.ch hat sich im Markt der Bücher seit Juni 2010 erfolgreich etabliert. Geschenkservice inkl. Grusskarte mit individuellem Grusstext Neu und gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft können unsere Kunden von storyworld.ch Ihre bestellten Bücher mit ausgewähltem Geschenkpapier verpacken lassen und eine Grusskarte mit individuellem Text gleich mitschicken. Für nur CHF 2.50 pro Bestellung steht dieser ausserordentliche Service für Sie zur Verfügung. Mit den storypoints kommt jeder Buch-Franken wieder zurück storypoints ist das neue Bonusprogramm von storyworld.ch. Es ist unsere Art, Ihnen für Ihre Treue zu danken. Als registrierter Kunde von storyworld.ch profitieren Sie neu bei jedem Einkauf von Büchern zusätzlich. Jeden Franken, den Sie bei storyworld.ch ausgeben, geben wir Ihnen als einen storypoint wieder zurück. Über storyworld.ch Storyworld GmbH mit seinen beiden Online-Shops www.storyworld.ch und www.storyworld.de ist ein innovatives Online-Discount-Unternehmen. Der Buch-Online-Shop bietet einer zunehmend preissensiblen Kundschaft in der Schweiz, Deutschland und Österreich Bücher und weitere Medienprodukte zu günstigen Preisen an. Sein Bekenntnis zum Tiefpreisversprechen unterstreicht der Buchdiscounter durch einen Preis-Vergleichsservice auf der Website (nur in der Schweiz). Storyworld GmbH ist ein eigenständig operierendes eCommerce-Unternehmen und beschäftigt derzeit 6 Mitarbeitende. Firmenkontakt storyworld.ch Maurice Marzolf Hagackerstrasse 9a 8953 Dietikon Schweiz E-Mail: info@storyworld.ch Homepage: http://www.storyworld.ch Telefon: 0840 180 180 Pressekontakt storyworld.ch Maurice Marzolf Hagackerstrasse 9a 8953 Dietikon Schweiz E-Mail: info@storyworld.ch Homepage: http://www.storyworld.ch Telefon: 0840 180 180