Rugged+ TFT Displays von Hitachi für anspruchsvolle Anwendungen

Von MSC Vertriebs GmbH

Robuste Ausführung für den Einsatz unter extremen Umgebungsbedingungen

Die neue Produktlinie Rugged+ von Hitachi ist ab sofort über die MSC Vertriebs GmbH zu beziehen. Diese besonders robusten Displays sind speziell für den Einsatz unter raueren Umgebungsbedingungen gefertigt worden, die den Einsatz von Standard-Displays...

Stutensee, 30.11.2011 - Die neue Produktlinie Rugged+ von Hitachi ist ab sofort über die MSC Vertriebs GmbH zu beziehen. Diese besonders robusten Displays sind speziell für den Einsatz unter raueren Umgebungsbedingungen gefertigt worden, die den Einsatz von Standard-Displays nicht zulassen. Sie kommen zum Beispiel in der Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Marine- oder Fahrzeugbau sowie anderen industriellen Bereichen zum Einsatz. Einige der neu vorgestellten Display Module stellen Hitachis IPS-Pro Technologie zur Verfügung, welche eine unübertroffene Bildqualität aus jedem Betrachtungswinkel bietet. IPS-Pro steht für exzellente Farbdarstellung und -stabilität, sowie für überragende Kontrast- und Schwarzwerte unter einem horizontalen und vertikalen Betrachtungswinkel von bis zu 175 Grad.

Die neue Rugged+ TFT Produktlinie beinhaltet folgende Displaymodule: ein 3,5 Zoll QVGA TX09D04VM3CAA, ein 5,8 Zoll WQVGA TX15D02VM0CAA, zwei 7 Zoll WVGA Module TX18D35VM0AAA (CMOS Schnittstelle), TX18D37V0AAA (LVDS Schnittstelle), ein 8 Zoll WVGA TX20D26VM0AAA und ein 5 Zoll VGA Modul.

Alle Display Module der Rugged+ Produktlinie bieten zusätzlich zu den in industriellen Anwendungen geforderten technischen Eigenschaften, ein LED Backlight hoher Helligkeit und einer Lebensdauer von bis zu 70.000 h, sowie einen erweiterten Arbeits-Temperaturbereich von -30°C bis +80°C.

Das komplette Portfolio von Display Modulen aus der Rugged+ Produktlinie ist ab sofort über die MSC Vertriebs GmbH zu beziehen.

Kontakt: hitachi@msc-ge.com