Türkyildiz senkt die Preise in den Optionen 'Türkei Voice 1000' & 'Türkei Voice 1000 + 250 SMS'

Von vistream GmbH

Der Berliner Mobilfunkanbieter simsay senkt weiter konsequent die Preise. Jetzt kann der Besitzer einer Prepaid-Karte 'Türkyildiz' aus Deutschland in das Festnetz und Mobilfunknetz der Türkei für rechnerische 2,25 Cent pro Minute telefonieren.

simsay senkt bei seiner Prepaid-Karte 'Türkyildiz' die Preise der Optionen 'Türkei Voice 1000' und 'Türkei Voice 1000 + 250 SMS' und unterstreicht damit erneut seine Position als einer der günstigsten, deutschen Mobilfunkanbieter für Gespräche aus Deutschland...
Thumb

Dortmund, 30.11.2011 - simsay senkt bei seiner Prepaid-Karte 'Türkyildiz' die Preise der Optionen 'Türkei Voice 1000' und 'Türkei Voice 1000 + 250 SMS' und unterstreicht damit erneut seine Position als einer der günstigsten, deutschen Mobilfunkanbieter für Gespräche aus Deutschland in die Türkei.

Der Preis für die Option 'Türkei Voice 1000' wurde auf 22,49? gesenkt. Somit können Vieltelefonierer deutschlandweit in einem Zeitraum von 30 Tagen bis zu 1.000 Minuten in das türkische Fest- und Mobilfunknetz telefonieren. Das entspricht einem rechnerischen Minutenpreis von 2,25 Cent.

Außerdem wurde die Kombi-Option 'Türkei Voice 1000 + SMS 250' auf 32,49 ? gesenkt. Mit dieser Option können deutschlandweit innerhalb von 30 Tagen 1.000 Minuten und 250 SMS in das türkische Fest- und Mobilfunknetz telefoniert oder verschickt werden. Rechnerisch kann somit ebenfalls für 2,25 Cent pro Minute telefoniert werden oder für rechnerische 3,99 Cent eine SMS verschickt werden.

Außerdem können sich Kunden über eine weitere Aktion freuen: Die erste, zweite und dritte Guthabenaufladung über jeweils mindestens 15,00 ? wird mit je einer Bonusaufladung von 2,50 ? belohnt. Diese Aktion gilt noch für Aufladungen bis zum 31.12.2011.

Die neue Mobilfunkmarke 'Türkyildiz' bietet aber nicht nur günstige Konditionen für Anrufe und SMS in die Türkei (6,99 Cent pro Minute und 9,99 Cent pro SMS), sondern auch Anrufe und SMS in viele weitere Länder sind mit interessanten Preisen versehen. Auch hierbei gilt: Keine Verbindungsgebühr!

Beispielsweise kostet die Gesprächsminute von Deutschland ins Festnetz von Belgien, Griechenland, den Niederlanden und Österreich nur 7,99 Cent und ins jeweilige Mobilfunknetz nur 12,99 Cent. Gespräche nach Frankreich, in den Irak, in den Iran und nach Kasachstan können ins jeweilige Festnetz für 9,99 Cent und ins jeweilige Mobilfunknetz für 12,99 Cent pro Minute geführt werden. In die Länder Kirgistan, Turkmenistan und Usbekistan telefoniert der Kunde aus Deutschland ins Fest- und Mobilfunknetz für 12,99 Cent pro Minute. Auch nach Bulgarien und in die Schweiz kann deutschlandweit für günstige 7,99 Cent pro Minute ins Festnetz und für 26,99 Cent pro Minute ins Mobilfunknetz telefoniert werden. Ebenso sind Gespräche ins Festnetz des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland für 9,99 Cent pro Minute und ins dortige Mobilfunknetz für 19,99 Cent pro Minute oder nach Aserbaidschan für 16,99 Cent ins Festnetz und 26,99 Cent ins Mobilfunknetz möglich. Für alle dieser Verbindungen gilt eine 60/60-Taktung. SMS in alle genannten Länder können für 14,99 Cent verschickt werden.

simsay bietet mit 'Türkyildiz' des Weiteren auch national einen günstigen Tarif an. So kosten Anrufe innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze nur 7,99 Cent pro Minute, eine Standard-SMS kostet innerhalb Deutschlands 11,99 Cent.