Jede(r) tickt anders - Individuelle Maßuhren von Fischer&Cie

Von Fischer&Cie. Uhrenmanufaktur GmbH

Exklusiv, einzigartig und ganz persönlich: Eine Maßuhr zu Weihnachten

Fischer&Cie. fertigt traumhafte Weihnachtsgeschenke, die garantiert keiner umtauschen will. Das Hamburger Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, hochwertige mechanische Uhren als Unikate oder in kleinen Serien herzustellen.
PRESSEMITTEILUNG Weihnachten / exklusive Geschenke Dezember 2011 Jede(r) tickt anders - Individuelle Maßuhren von Fischer&Cie. Exklusiv, einzigartig und ganz persönlich: Die Maßuhrenmanufaktur Fischer&Cie. (http://www.fischerundcie.com/de/) fertigt traumhafte Weihnachtsgeschenke, die garantiert keiner umtauschen will. Das Hamburger Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, hochwertige mechanische Uhren als Unikate oder in kleinen Serien herzustellen. Das Besondere daran: Jeder Kunde kann seine Uhr ganz individuell gestalten. Gehäuse, Krone, Werk, Zeiger, Armband - jedes Detail wird persönlich ausgewählt. Selbst das Zifferblatt - Farbe, Design und Aufschrift - kann der Kunde nach eigenen Wünschen und Ideen entwerfen. Bei diesem Prozess stehen den Interessenten erfahrene Designer zur Seite. "Unsere Kunden haben viel Freude daran, gemeinsam mit uns ein Uhren-Unikat zu planen und zu designen", sagt Axel Kmonitzek, Geschäftsführer von Fischer&Cie.. Tradition in modernen Zeiten: Die Maß-Meisterwerke aus hochwertigsten Materialien werden von erfahrenen Uhrmachern in Deutschland gefertigt. Preise: ab 1800,-- Euro für eine Drei-Zeiger-Uhr, ab 3500,-- Euro für einen Chronographen. Der Fertigungsprozess dauert ungefähr sechs Wochen. Die Freude bleibt ein Leben lang. PS: Luxus unterm Tannenbaum - Sie können natürlich auch einen Gutschein für eine Maßuhr (http://www.fischerundcie.com/de/eine-masuhr-als-geschenk/) von Fischer&Cie. verschenken. Firmenkontakt Fischer&Cie. Uhrenmanufaktur GmbH Axel Kmonitzek Magdalenenstr. 42 20148 Hamburg Deutschland E-Mail: info@fischerundcie.com Homepage: http://www.fischerundcie.com Telefon: 04060940295 Pressekontakt Fischer&Cie. Uhrenmanufaktur GmbH Axel Kmonitzek Magdalenenstr. 42 20148 Hamburg Deutschland E-Mail: info@fischerundcie.com Homepage: http://www.fischerundcie.com Telefon: 04060940295
01. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Kmonitzek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1921 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution