Neuheit: Expand Media Wall XL jetzt im Easydisplay Onlineshop erhältlich

Von Easydisplay GmbH

Die Easydisplay GmbH, der führende Anbieter mobiler Präsentations- und Werbetechnik, hat ein neues und außergewöhnliches Produkt seines Kooperationspartners Expand Media ins Sortiment aufgenommen. Die schwedische Firma ist in 61 Ländern tätig, führend bei der Entwicklung neuer Werbemittel und versorgt Hunderttausende von Firmenkunden mit Werbeträgern. Expand Media ist weltweit für außergewöhnliches Design, leichte Bedienbarkeit und ausgezeichnete Qualität bekannt und ist zudem bestrebt die jeweils besten Lösungen für Marketing, Information oder Präsentation anzubieten. Nachdem Easydisplay schon viele verschiedene Produkte von Expand Media ins Sortiment aufgenommen hat, gibt es nun auch die Expand Media Wall XL im Easydisplay Onlineshop. Mit der Expand Media Wall XL hat die Easydisplay GmbH eine außergewöhnliche Neuheit der Schweden im Sortiment aufgenommen. Die Expand Media Wall XL ist eine extragroße Pop-Up-Wand mit höchster Wirkungskraft, die Ihre Werbebotschaft unübersehbar darstellt. Mit einer Breite von 390 oder 460 cm und einer Höhe von 264 cm ist diese Media Wall deutlich größer und auffälliger als jede andere Media Wall und fällt dadurch bei jeder Veranstaltung auf. Durch seine leichte Wölbung ist die Expand Media Wall XL aus jedem Blickwinkel gut zu erkennen und ist somit immer ein absoluter Blickfänger. Trotz seiner beeindruckenden Größe lässt sich die Expand Media Wall XL mühelos von einer einzelnen Person auf- und abbauen. Im zusammengeklappten Zustand lässt sich die Media Wall problemlos im optionalen Transportkoffer transportieren, denn dank intelligentem Faltgitter ist diese Media Wall bei größter Stabilität sehr leicht. Der Transportkoffer verwandelt sich mit wenigen Handgriffen während der Präsentation in eine geräumige Promotiontheke, die genügend Platz für Flyer, Broschüren oder ähnliches bietet. Bestellen Sie sich die Expand Media Wall XL jetzt zum günstigen Preis im Onlineshop von Easydisplay und überzeugen sich persönlich von den Vorzügen dieser herausragenden Media Wall. http://www.easydisplay.com/expand-mediawall-xl-media-wall.html
02. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jerome Chung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2161 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Easydisplay GmbH aus Hannover wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist im Bereich mobiler Ausstellungs- und Werbetechnik tätig. Neben dem Vertrieb hat sich das Spektrum der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von verkaufsfördernden Mittel am PoS oder PoI verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Rollups, Banner- und Faltdisplays, sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente mobiler Präsentationstechnik hergestellt. Daneben gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Design- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und –Modellierung oder Messestand-Konzipierung.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Easydisplay GmbH

Den richtigen Weg finden mit der Beachflag der Easydisplay GmbH