Gearfinder - die Facebook App für Snowboarder und Freeskier

Von Intersport Deutschland eG

Der INTERSPORT Gearfinder ist wieder auf Facebook online.

Will man bei der Suche nach einem passenden Snowboard oder Freeski die Angebote von mehreren Marken vergleichen, hat man es gar nicht so leicht. Abhilfe schafft hier der Gearfinder - die Facebook App von INTERSPORT. Anhand ein paar einfacher Fragen erstellt der Gearfinder ein Profil und sucht dann das passende Material aus dem Angebot der wichtigsten Marken im Wintersport aus. Unter apps.facebook.com/gear-finder (http://apps.facebook.com/gear-finder) kann man sich seine persönliche Empfehlung abholen. Ab November 2011 ist der INTERSPORT Gearfinder wieder auf Facebook online. Hier können alle Snowboarder und Freeskier sich passendes Material vorschlagen lassen. Dabei wird das Profil des Benutzers mit einer Auswahl des Angebots von elf führenden Wintersportartikelherstellen wie Atomic, Burton, K2, Salomon, Völkl und Firefly verglichen und das jeweils am besten geeignete Snowboard oder Freeski vorgeschlagen. Man muss dabei kein Mitglied bei Facebook sein oder mit seinem Facebook Account angemeldet sein, um den Gearfinder zu nutzen. Lediglich ein paar erweitere Funktionen stehen nur dem angemeldeten Facebook Benutzer zur Verfügung. Der Gearfinder kann natürlich nur eine Empfehlung geben und keinesfalls die Beratung durch einen Fachhändler ersetzen. Deshalb sucht der Gearfinder auch noch die nächsten drei INTERSPORT Händler in der Nähe aus, bei denen man sich weiter ausführlich beraten lassen kann. Firmenkontakt Intersport Deutschland eG Abteilung PR Unternehmenskommunikation Wannenäcker Strasse 50 74078 Heilbronn Deutschland E-Mail: presse@intersport.de Homepage: http://www.intersport.de Telefon: 07131-288-0 Pressekontakt Intersport Deutschland eG Abteilung PR Unternehmenskommunikation Wannenäcker Strasse 50 74078 Heilbronn Deutschland E-Mail: heli@prinzip.tv Homepage: http://www.intersport.de Telefon: 07131-288-0
02. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung PR Unternehmenskommunikation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1897 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Intersport Deutschland eG

Neue Ausgaben des kostenlosen iPad Sportmagazins von INTERSPORT

Der Sporthandelsverbund Intersport stellt in der App des Kundenmagazins

05.12.2011
05.12.2011: Der Sporthandelsverbund Intersport stellt in der App des Kundenmagazins "sportslife" nun auch die Ausgaben zum Thema Snowboards und Twintip Ski zur Verfügung. Das Onlinemagazin ist Magazin und Produktkatalog zugleich. Im Mittelpunkt stehen begeisternde Sporterlebnisse. Die "sportslife" erscheint mit bis zu 8 Ausgaben pro Jahr und bietet sportlich aktiven und gesundheitsbewussten Lesern kompetente Beratung und viele nützliche Informationen zu den beliebtesten Sportarten. Auf dem erfolgreichen Tablet von Apple, dem iPad, ergeben sich für die Onlineausgabe des Magazins viele neue Mögli... | Von Intersport Deutschland eG

Firefly startet einen Online Snowboarddesign Wettbewerb

Mit dem Start der neuen Webseite veranstaltet Firefly einen Designwettbewerb für Snowboarder.

28.11.2011
28.11.2011: Bei Firefly dreht sich alles um den Boardsport. Anfang November gibt es dazu ein neues Onlineangebot mit vielen Angeboten zu allem was man als Boarder braucht und vielen Tipps und Tricks rund um den Boardsport. Mit dem Start der neuen Webseite veranstaltet Firefly einen Designwettbewerb für alle Snowboarder aus Deutschland. Wer kreativ ist und Ideen zur Snowboardgestaltung hat kann online ein Snowboard gestalten und es mit etwas Glück auch gewinnen Die eingereichten Designs können von allen Besuchern auf der Webseite oder auch auf Facebook bewertet werden. Die zehn Designs mit den be... | Von Intersport Deutschland eG

Intersport startet mit kostenlosem Sportmagazin für das iPad

06.09.2011