PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Kaba Homepage interaktiver und kundenorientierter


Von Kaba GmbH

Seit kurzem präsentieren sich die Websites der Kaba Gruppe im neuen Kleid. Dank modernem Layout und optimierter Informationsstruktur kann der Besucher nun einfach und schnell in die Kaba Welt eintauchen. Websites haben sich in den vergangenen Jahren...
Thumb

Dreieich, 01.12.2011 - Seit kurzem präsentieren sich die Websites der Kaba Gruppe im neuen Kleid. Dank modernem Layout und optimierter Informationsstruktur kann der Besucher nun einfach und schnell in die Kaba Welt eintauchen.

Websites haben sich in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Kommunikationsmittel für Unternehmen entwickelt. So ist der erste Kontakt mit Kunden wie auch mit Partnern, Investoren und Lieferanten heute meist digital, sprich via Newsletter oder Website. Um diesem Trend gerecht zu werden, wurden die Websites der Kaba Gruppe überarbeitet und präsentieren sich nun dynamischer, interaktiver und kundenorientierter.

Bei der Konzeption standen Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit im Zentrum. So werden die Informationen dank der neuen Gliederung der Sites überschaubarer dargestellt und für Kunden, Investoren und andere Interessenten noch einfacher und schneller erreichbar. Dank Einbindungsmöglichkeiten von Formaten wie Videos und neuen Medien wird dem interessierten Besucher ein ganzheitliches Bild des Unternehmens geboten. Neben Struktur und Layout wurden auch die Inhalte der Seiten überarbeitet und erweitert. Features wie die neue Partnersuche runden den neuen Auftritt ab.

Die deutsche Seite www.kaba.de präsentiert sich mit ihren großen Bildern und ihrer klaren Aufteilung modern und frisch. Durch die neue Gestaltung finden Benutzer jetzt beispielsweise direkt bei den jeweiligen Produkten Bildmaterial, Success Stories und Downloads für den sofortigen Zugriff auf relevante Informationen. Auch inhaltlich wurde die Seite erweitert, beispielsweise mit dem Bereich 'Sicherheit in AEO-zertifizierten Unternehmen'. Neu auf der Startseite hinzugekommen sind Kundenstimmen, die sich über Kaba Systeme und Lösungen äußern. Hier befindet sich auch der Hinweis auf die Social Media Aktivitäten des Unternehmens. Besucher erhalten dort die Möglichkeit, Kaba auf XING, Twitter , Youtube und RSS zu folgen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1988 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!