Weihnachtsgeschenke für eCommerce-Unternehmer

Von Händlerbund Management AG

Händlerbund startet große Weihnachtsaktion mit ausgewählten Partnern und umfangreichen Leistungspaketen

Ab 1. Dezember 2011 bietet der Händlerbund gemeinsam mit ausgewählten Partnern im Rahmen einer Weihnachtsaktion besondere Leistungspakete für Unternehmer aus dem Bereich eCommerce an. Die bisher bestehenden Leistungen des Händlerbundes zur rechtlichen...

Leipzig, 01.12.2011 - Ab 1. Dezember 2011 bietet der Händlerbund gemeinsam mit ausgewählten Partnern im Rahmen einer Weihnachtsaktion besondere Leistungspakete für Unternehmer aus dem Bereich eCommerce an. Die bisher bestehenden Leistungen des Händlerbundes zur rechtlichen Absicherung der Internetpräsenzen können dabei unter anderem um SEO-Analysen, Shopsysteme sowie Bilder- und Virenschutzprogramme ergänzt werden. Darüber hinaus bietet der Händlerbund über seinen Adventskalender Interessenten Spezialangebote und Überraschungen an, die ausschließlich an dem jeweiligen Tag gültig sind.

Der Händlerbund berücksichtigt mit seiner Weihnachtsaktion die zahlreichen Faktoren, die für den Erfolg im Online-Geschäft relevant sind. Namhafte Unternehmen stellen deshalb ihr Know-How zur Verfügung. Zu den Partnern des Händlerbundes im Rahmen der Weihnachtsaktion gehören die Kommunikationsagentur 4iMEDIA, der vielfache Testsieger im Bereich Internetsicherheit und Virenschutz, G DATA, das auf Bild- und Textschutz spezialisierte Unternehmen anticopy GmbH und der readystore mit seinen umfassenden Shopsystemen.

'Die Vorteile der Weihnachtsaktion bestehen darin, dass verschiedene Spezialangebote miteinander kombiniert und somit wichtige Bereiche für eine erfolgreiche Bewährung auf dem Onlinemarkt abgedeckt werden können.', erklärt der Vorstandsvorsitzende des Händlerbundes Andreas Arlt.

Weitere Informationen zur Weihnachtsaktion erhalten Interessenten auf der Webseite des Händlerbundes.

01. Dez 2011

Noch nicht bewertet