Neues von M & H Parkett KG: keramische Fliesen aus Feinsteinzeug im Großformat

Von M & H Parkett KG

www.parketthandel24.de: Parkett und Fliesen aus einer Hand

Das Sortiment im Shop parketthandel24.de wird um hochwertige italienische Fliesen erweitert.
Neuigkeiten: Die Firma M & H Parkett KG, die als Parkett-Händler bekannt ist, hat seit kurzem hochwertige Fliesen aus Feinsteinzeug im Großformat in ihrem Online Shop www.parketthandel24.de. Sie kauft Überproduktionen und große Restposten in Italien von den renommierten Herstellern, wie Marazzi, Coem oder Fincuoghi, und kann damit überaus konkurrenzfähige Preise anbieten. Mit einem Rabatt von ca. 40-60% Rabatt kann man großformatige Feinsteinzeug-Fliesen erster Wahl in der 1A Qualität kaufen! Aktuell werden z.B. Fliesen in Schiefer-Optik 30x60 cm zum Preis von nur 19,95EUR/qm angeboten. Die edle Fliese aus Feinsteinzeug begeistert durch ihre dezente Natursteinoptik. Für Industriedesign-Liebhaber sind Fliesen aus Transit Kollektion von Marazzi besonders interessant. Diese Feinsteinzeugfliese im Format 60x60 cm hat ein natürlich raffiniertes Aussehen mit drei kalten Farbnuancen - Stahl, Eisen, Schwarz oder drei warmen Tönen - Mokka, Erde und Schlamm. Hinzu kommt der "used look": die Fliese sieht durch einen Bleicheffekt aus, als hätte sie ein Vorleben in einer Fabrikhalle gehabt. Alle Feinsteinzeugfliesen im Shop www.parketthandel24.de sind unglasiert und somit bestens für Flächen mit intensiver gewerblicher Nutzung und natürlich auch für zuhause geeignet. Sie sind rutschfest und können gut für Bad und Treppe verwendet werden. Auf Grund der Haltbarkeit und der damit verbundene Langlebigkeit von keramischen Fliesen aus Feinsteinzeug, ist dieser Bodenbelag auf die ganze Nutzungszeit gerechnet sehr preiswert. Wenn noch der Kaufpreis für die Fliese "stimmt", dann kann man von einem richtigen Schnäppchen sprechen! Firmenkontakt M & H Parkett KG Dirk Müller Pontinusweg 34 50859 Köln Deutschland E-Mail: info@parketthandel24.de Homepage: http://www.parketthandel24.de/ Telefon: +49 (0)2242 918 30 07 Pressekontakt M & H Parkett KG Dirk Müller Pontinusweg 34 50859 Köln Deutschland E-Mail: info@parketthandel24.de Homepage: http://www.parketthandel24.de/ Telefon: +49 (0)2242 918 30 07
05. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2187 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution