Das „Erholungszimmer“ im eigenen Garten

Von Desjoyaux Pools

In der oft grauen Jahreszeit an die nächste Gartensaison zu denken zeugt von Weitsicht. Gleichzeitig macht es auch deutlich, wie sehr wir – trotz allen technischen Fortschrittes – noch immer von Wetter und Sonnenlicht abhängig sind, wenn es um unser Wohlbefinden geht. Ein Sonntag am Swimmingpool im eigenen Garten, ein gutes Buch und einen Liegestuhl, fertig ist das perfekte Lesezimmer. Einen Grill am Beckenrand, den Gartentisch farbenfroh gedeckt: Eine bessere Küche ist an einem sonnigen Tag im Mai kaum vorstellbar. Planschende Kinder im Becken, eine kühle Dusche, so fühlt sich Urlaub daheim an. Wer im nächsten Frühjahr ein solches Erholungszimmer haben möchte, sollte sich jetzt über die Möglichkeiten seines Gartens informieren: Passt ein Swimmingpool neben die Terrasse? Mit welchen Kosten ist so ein Urlaub daheim verbunden? Auf welche technischen Notwendigkeiten muß man Rücksicht nehmen? Was ist wichtig für einen ungetrübten Wasserspass? Antworten auf diese und alle weiteren Fragen rund um den eigenen Swimming- oder Whirlpool im eigenen Garten finden Sie in Freisings größter und ganzjährig geöffneten Poolausstellung. Wenn Sie also schon jetzt an das kommende Frühjahr in Ihrem Erholungszimmer denken, dann holen Sie sich schon jetzt ein paar Anregungen für Ihren eigenen Traumpool in der Erdinger Strasse 2 in Neufahrn. Oder schauen Sie schon einmal Online vorbei: www.bayernpool.de.
05. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Krappitz (Tel.: 08165 / 6099414), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1438 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Desjoyaux Pools