Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main

Von Pfando´s cash & drive GmbH

Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main

Eine optimale Betreuung der Kunden im Rhein-Main Gebiet ist durch diesen Schritt gewährleistet. Die Filiale befindet sich zentral und verkehrsgünstig in der Borsigallee 37, direkt an der A66. In diesem Zusammenhang wurde das Unternehmen durch zwei neue Mitarbeiter verstärkt: Filialleiter Thomas Ochmann freut sich über seine neuen Aufgaben. Sein Ziel ist es, die Kunden perfekt über die Produkte der Pfando's cash&drive GmbH zu informieren und eine absolut professionelle und unbürokratische Abwicklung zu gewährleisten. Deutschland-Direktor Tobias Renkel ist mit der Entwicklung und dem Marketing der Filiale in Frankfurt am Main sowie dem Aufbau weiterer geplanter Standorte betraut. "Es ist für mich eine große Aufgabe dabei mitzuwirken, das Unternehmen weiterzuentwickeln und deutschlandweit Standorte zu errichten. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit", so Renkel in einer ersten Stellungnahme. Firmenkontakt Pfando`s cash & drive GmbH Dan Krenz Kurfürstendamm 64 10707 Berlin Deutschland E-Mail: info@pfando.de Homepage: http://www.pfando.de Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7 Pressekontakt Pfando`s cash & drive GmbH Dan Krenz Kurfürstendamm 64 10707 Berlin Deutschland E-Mail: info@pfando.de Homepage: http://www.pfando.de Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7
05. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dan Krenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1355 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Seit der Gründung im Jahr 2010 hat sich Pfando, mit dem Sale-and-Rent-Back-Prinzip und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden, zum Marktführer in Sachen Cash & Drive entwickelt. Unser Modell ermöglicht es Menschen in Zahlungsnot, kurzfristig Bargeld für ihr Fahrzeug zu erhalten und direkt weiternutzen können.

Institution
Ihr Kommentar*