Zahnarztpraxis Dr. Pink & Kollegen: ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Von Zahnarztpraxis Dr. Pink & Kollegen

Die Zahnarztpraxis Dr. Pink auf der Maximilianstrasse in der Münchner Altstadt stellt sich vor.

Das Team hat sich der Philosophie "ästhetisch, amalgamfrei, biokompatibel, minimalinvasiv und prophylaxe-orientiert" verschrieben. Der Patient und damit die Gesunderhaltung seiner Zähne stehen im Mittelpunkt der zahnärztlichen Behandlung
Das Team der innovativen Zahnarztpraxis Dr. Pink & Kollegen bietet alle Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Die besonderen Schwerpunkte liegen auf ästhetischer Zahnmedizin, Bleaching, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe und metallfreier Restauration mittels Inlays oder Veneers. Dr. Pink bietet nach Vereinbarung auch Abend- oder Wochenendtermine für alle Kassen an, sowie eine Finanzierungshilfe für plastischen Zahnersatz. Für Dr. Pink steht die Gesunderhaltung der Zähne und der Zahnstruktur an erster Stelle. Aus diesem Grund empfiehlt er eine regelmäßige Zahnprophylaxe etwa zweimal jährlich. In der professionellen Zahnreinigung werden hartnäckige Belege und Ablagerungen in den Zahnzwischenräumen entfernt, die durch die tägliche Mundhygiene nicht beseitigt werden können. Bei Bedarf können in einem professionellen Bleaching-Verfahren starke Verfärbungen schonend und nachhaltig beseitigt werden und die Zähne zwei bis vier Nuancen aufgehellt werden. Muss ein Zahn jedoch medizinisch versorgt werden, so erfolgt die Behandlung unter ästhetischen und funktionalen Gesichtspunkten. Dabei setzt Dr. Pink auf amalgamfreie und biokompatible Materialien wie hochwertigen Kunststoff und Keramik, die organisch-verträglichen und anti-allergen Voraussetzungen entsprechen. Behandlungen erfolgen nach dem minimalinvasiven Konzept: Größtmöglicher Erfolg mit geringstnötigem Eingriff unter der Verwendung von modernsten Geräten wie digitalem Röntgen oder Lasertherapie. Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Jürgen Pink & Kollegen befindet sich im Herzen von München in der Maximilianstrasse 34. Seit 2005 niedergelassener Arzt, zählt Dr. Pink laut der TZ München 2010 und 2011 zu den besten Zahnärzten von München (http://www.max34.de/presse). Durch eine zusätzliche Zertifizierung im Fachbereich Implantologie und eine Zusatzausbildung im Fachbereich Parodontologie ist Dr. Pink in der Lage modernste und schonende Techniken der Zahnheilkunde erfolgreich und nachhaltig anzuwenden. Seine Partnerin Frau Dr. Maja Wurm ist ebenso eine Spezialistin im Bereich der ästhetischen und restaurativen Zahnheilkunde und bietet zusätzliche den Schwerpunkt der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und der prothetischen Versorgung durch Inlays, Kronen oder Brücken an. Firmenkontakt Zahnarztpraxis Dr. Pink & Kollegen Jürgen Pink Maximilianstrasse 34 80539 München Deutschland E-Mail: pink@max34.de Homepage: http://www.max34.de Telefon: 089-22 25 03 Pressekontakt Zahnarztpraxis Dr. Pink & Kollegen Stephanie Federl Maximilianstrasse 34 80539 München Deutschland E-Mail: om@max34.de Homepage: http://www.max34.de Telefon: 089-22 25 03
06. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Pink, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2722 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Ihre Zahnärzte im Herzen von München

Schöne, gesunde Zähne stehen immer mehr als Synonym für Attraktivität, Vitalität und Lebensqualität. Sie sind wesentlicher Bestandteil eines harmonischen Gesichtsausdrucks und damit maßgeblich für Aussehen und Ausstrahlung eines Menschen. Unser Anliegen ist es, neben den rein funktionell ausgerichteten Behandlungen, die Ästhetik der zahnmedizinischen Rekonstruktionen in den Vordergrund zu stellen. Wir schließen dabei alle Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde ein und stellen den Patienten konsequent in den Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Wir nehmen uns alle Zeit, die notwendig ist, um Ihnen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen eine erstklassige Versorgung zu bieten. Denn Sie sollten herzhaft lachen und kauen können, ohne jemals an Ihre Zähne zu denken. Das übernehmen wir!

Ihr Zahnarztpraxis-Team Dr. Pink und Kollegen

Institution