Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

bonprix entscheidet sich für sichere und einfache Zahlungsabwicklung mit PayPal

Von PayPal Deutschland GmbH

PayPal ist ab sofort in die Online-Shoplösung von bonprix eingebunden

Das Modeunternehmen bonprix, Tochterunternehmen der Otto Group, hat sich für die Integration von PayPal in seinen Onlineshop entschieden. Durch die Zahlungsmöglichkeit mit PayPal, dem führenden Anbieter von Online-Bezahlsystemen, kommen die Kunden von...

Europarc, Dreilinden, Hamburg, 05.12.2011 - Das Modeunternehmen bonprix, Tochterunternehmen der Otto Group, hat sich für die Integration von PayPal in seinen Onlineshop entschieden. Durch die Zahlungsmöglichkeit mit PayPal, dem führenden Anbieter von Online-Bezahlsystemen, kommen die Kunden von bonprix jetzt in den Genuss einer leichten, schnellen und sicheren Zahlungsabwicklung beim Erwerb ihrer Lieblingsprodukte.

"Mit PayPal können wir unseren Kunden nun auch eine unkomplizierte und vor allem sichere Zahlungsmöglichkeit anbieten", sagt Andrew J. Simpson, Bereichsleiter Neukundengewinnung von bonprix. "PayPal ist bei den Konsumenten eine sehr beliebte Zahlungsart, die oft gewünscht wird. Unser Portfolio an Zahlungsmöglichkeiten wird somit hervorragend ergänzt."

Das Unternehmen bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. bonprix bietet Damen-, Herren- und Kindermode zu einem attraktiven Preis. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit bonprix", erklärt Matthias Setzer, Leiter Geschäftskundenbereich & Innovationen bei PayPal. "Auf bonprix.de können Kunden ab sofort mit nur zwei Klicks mit PayPal bezahlen. Sie greifen dabei auf ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkatendaten zurück. Ihre sensiblen zahlungsrelevanten Daten werden nicht bei jedem Einkauf verschickt, sondern sind bei PayPal wie in einer Schatztruhe sicher hinterlegt. Die Kunden von bonprix profitieren zudem von erheblich kürzeren Versandzeiten: Da PayPal-Zahlungen schnell bei uns eintreffen, kann die Ware sofort verschickt werden."

Für Online-Händler ist die reibungslose Abwicklung der Zahlungsprozesse essentiell. Um Kaufabbrüche zu vermeiden, ist es wichtig, dass der Kunde die angebotenen Bezahloptionen akzeptiert. Denn: Das fehlende Angebot eines bevorzugten Zahlungsverfahrens ist eine der häufigsten Ursachen für den Abbruch von Online-Käufen. PayPal ist dabei die richtige Wahl: Fast 60% der Online-Händler geben an, durch die Integration von PayPal Neukunden gewonnen zu haben. Und: Knapp 70% der Online-Händler geben an, dass die Integration von PayPal die Umsatzzahlen ihres Onlineshops erhöht.

Über bonprix Handelsgesellschaft mbH

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen in insgesamt 23 Ländern aktiv. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires.

www.bonprix.de

05. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3119 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über PayPal Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von PayPal Deutschland GmbH


Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Geld von einer Online- oder Mobile-Banking-Plattform via PayPal an jede gewünschte E-Mail-Adresse überweisen

14.08.2013
14.08.2013: Berlin/ Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihrer Freunde merken. Ein innovativer Service, den PayPal mit der Technologie der IND Group betreibt, bietet jetzt die Möglichkeit, Geld von einer Online- oder Mobile-Banking-Plattform direkt an jede gewünschte E-Mail-Adresse zu überweisen ? die Bankkontonummer des Empfängers ist dazu nicht nötig.PayPal kooperiert ab sofort mit der europaweit tä... | Weiterlesen

31.05.2013: Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http:// developer.paypal.com/ ) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb - "Battle Hacks" zu gewinnen gibt, der ab 8. Juni in Deutschland startet. 100.000 US-Dollar, das ist mehr als manche Startups als Startkapital erhalten! Denn wir sind wirklich davon überzeugt, dass Entwickler die Welt verändern können.Der Startschuss fällt am Samstag, den 8. Juni, in Be... | Weiterlesen

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Seit heute ist PayPal zum ersten Mal in Deutschland mit TV-Werbung präsent und startet im Rahmen der Konsumenten-Kampagne weitere integrierte Marketing-Aktivitäten

27.05.2013
27.05.2013: Berlin/ Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsumenten. Die TV-Spots, die über einen Zeitraum von drei Monaten ab dem 27. Mai 2013 auf Sendern wie beispielsweise RTL, SAT.1 und ProSieben zu sehen sind, werden darüber hinaus durch andere Kanäle wie Online-Anzeigenschaltungen sowie E-Mail-Marketing- und Social-Media Maßnahmen unterstützt.Auf der Landingpage zur Kampagne stehen PayPal-Kunden unte... | Weiterlesen