Flash Cups GmbH, der Hersteller Nr. 1 von Sport-Stacking-Equipment in Europa produziert ab sofort "Made in Germany"

Von Flash Cups GmbH

Extrem schnelles Stacking mit den neuen FlashCups!

Essen, den 06.12.2011 - Die vermutlich schnellsten Sport Stacking Becher der Welt werden derzeit von dem Essener Unternehmen Flash Cups GmbH produziert. Die neuen, hochwertigen Becher mit dem Qualitätssiegel "Made in Germany" wurden speziell für ein noch schnelleres und sicheres Stapeln (Stacking) entwickelt.
Thumb Für Heiko Sehnert, Gründer und Geschäftsführer der Flash Cups GmbH ist die Herstellung der Stapelbecher in Deutschland ein wichtiger Schritt: „Das Siegel zeigt den Kunden, dass wir die höchsten Qualitätsstandards erfüllen und uns kontinuierlich verbessern wollen. Wir leben vom Vertrauen unserer Kunden, deshalb suchen wir immer nach höchstmöglicher Qualität. Mit den neuen Bechern haben wir die besten Voraussetzungen für ein schnelleres Stacking und somit für neue Rekorde geschaffen. Langfristig wollen wir Marktführer in Europa bleiben und unsere Kunden weiterhin mit Qualität und Vertrauen überzeugen." Bereits bei der Sport Stacking Europameisterschaft 2011 Anfang November in Gelsenkirchen sind "Made in Germany"-Becher erfolgreich zu ihrem Einsatz gekommen. "Mit den neuen FlashCups konnte ich bei den Europameisterschaften meine Bestzeit erreichen!" so der 15-jährige frisch gekürte Europameister und Gesamtsieger Yann Weibel aus der Schweiz. "Made in Germany" Das Besondere an den neuen Flash Cups besteht in der speziellen Oberflächenstruktur des Kunststoffs, die sofort spürbar ist und ein besonderes Griffgefühl vermittelt. Die Becher können jetzt noch präziser und schneller gestapelt werden. Der extraglatte Innenteil und die Löcher auf der Oberseite der FlashCups minimieren den Reibungs- und Luftwiderstand. So wird sicheres Stapeln (Stacking) deutlich einfacher. Als weltweit einziger Hersteller von Sport-Stacking-Equipment „Made in Germany“ bestätigt die Flash Cups GmbH ihren eigenen Anspruch auf höchste Qualität.