PW-Musik feiert 20jähriges Jubiläum

Von PW-Musik

Informationen zu PW-Musik unter www.pw-musik.de

Seit vielen Jahren bietet das Unternehmen PW-Musik umfassende Leistungen in Bereichen wie Musikproduktion und Interpretenbetreuung an. Und dies sehr erfolgreich, wie das 20jährige Bestehen des Unternehmens zeigt. Im Rahmen des Jubiläums findet Interessenten das eine oder andere besondere Angebot unter www.pw-musik.de.
Thumb Seit nunmehr 20 Jahren arbeitet das Unternehmen PW-Musik erfolgreich in den Bereichen Musikproduktion und Interpretenbetreuung. Musiker und Sprecher erfahren alles, was sie über die Zusammenarbeit mit PW-Musik wissen müssen, auf der Homepage http://www.pw-musik.de. Dort finden sie auch spezielle Angebote für Berufsmusiker, Schüler und zum 20. Jubiläum des Unternehmens. PW-Musik bietet alle Dienstleistungen rund um AV-Produktion in Kassel im Kreis Kassel (http://www.regional.de/lp/515_6168). Dazu gehört selbstverständlich nicht nur die Betreuung und Musikproduktion von Einzelinterpreten wie dem Liedermacher Hannes Wader oder von Bands wie Intrigant sondern alle Produktionen, die Audiotechnik benötigen. So werden in den beiden Tonstudios des Unternehmens auch Sprachaufnahmen gemacht und Filmmusik aufgenommen. Um guten Ton zu produzieren, ist ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten erforderlich. Das ist in den Räumen von PW-Musik auf jeden Fall möglich. Denn die Produktions- und Geschäftsräume des Unternehmens befinden sich in Kassel am Fuße des Herkules in einem Haus im Landhausstil, das in einer ruhigen Waldatmosphäre erbaut wurde. Für die hochwertige Produktion von Musik- und Sprachaufnahmen gehört selbstverständlich auch angemessenes Equipment. Was PW-Musik diesbezüglich zu bieten hat, finden Musiker und Sprecher unter dem Link Equipment auf http://www.pw-musik.de. Die Lokation des Unternehmens, die vielseitige Ausstattung der Produktionsräume und vor allem zwei Jahrzehnte Erfahrung in der AV-Produktion zeigen, dass PW-Musik ein leistungsstarker, professioneller und kundenorientieerter Partner für Musik- und für Sprachaufnahmen ist. Wer Audioproduktionen plant, mit dem feiert PW-Musik sein 20jähriges Jubiläum mit einem günstigen Angebot. Wenn es Fragen oder Anregungen für das Unternehmen PW-Musik gibt, können Kunden jeder Zeit Kontakt über die Homepage aufnehmen. Konstruktive Vorschläge sind erwünscht. Firmenkontakt PW-Musik Peter Wilmes Auf den Siechen 6 34132 Kassel Deutschland E-Mail: pw@pw-musik.de Homepage: http://www.pw-musik.de Telefon: 0561- 4000751 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200