Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Ostseekreuzfahrten bei Tolle Kreuzfahrten

Von Reisebüro Schröder GmbH

Ostseekreuzfahrten als Schnupperkreuzfahrten

Grundsätzlich aber bieten die Schnupperkreuzfahrten eine schöne Möglichkeit, verschiedene Reedereien auszuprobieren und das Lieblingsziel bzw. die Lieblingsregion zu finden, um sich dann vielleicht doch zu einer längeren Kreuzfahrt zu entschließen.
Für Gäste, die noch nie an einer Kreuzfahrt teilgenommen haben, sind die Ostseekreuzfahrten als Schnupperkreuzfahrten aus dem Angebot der Reisebüro Schröder GmbH eine tolle Möglichkeit, um diese Reiseart kennen zu lernen und auf sich wirken zu lassen. Dabei kann man natürlich auch als Insider eine solche Ostseekreuzfahrt buchen, um sich zwischendurch etwas Gutes in Form eines Kurzurlaubs zu gönnen. Grundsätzlich aber bieten die Schnupperkreuzfahrten eine schöne Möglichkeit, verschiedene Reedereien auszuprobieren und das Lieblingsziel bzw. die Lieblingsregion zu finden, um sich dann vielleicht doch zu einer längeren Kreuzfahrt zu entschließen. Wer sich also näher über die aktuellen Ostseekreuzfahrten und Schnupperkreuzfahrten informieren möchte, sollte ruhig der Webpräsenz www.tolle-kreuzfahrten.de einen Blick gönnen. Doch auch einfach nur zum Stöbern und Träumen ist die genannte Website ideal, wobei man hier allerdings nicht nur lesen sondern natürlich auch buchen kann. Wer beispielsweise auf tolle Ostseekreuzfahrten stößt und zu diesem Zeitpunkt Urlaub hat, sollte sich deshalb durchaus trauen und diese wählen. Für Fragen steht natürlich jederzeit der bestens geschulte Kundensupport per Email, Fax oder Telefon zur Verfügung. Doch auch in den beiden Filialen der Reisebüro Schröder GmbH finden Kreuzfahrt-Anfänger Hilfe, Rat und Ermutigung, um sich selbst eine spannende neue Reiseart zu erschließen. Wer dabei seine Urlaube geschickt plant, kann für wenig Geld sogar im Frühling und im Herbst mit einer Kreuzfahrt den Sommer verlängern. Ein interessantes Angebot in Form einer solchen Mini-Kreuzfahrt ist beispielsweise die Italienkreuzfahrt mit Costa, bei der verschiedene Ziele im italienischen, spanischen und französischen Mittelmeer angelaufen werden. So lernen die Teilnehmer hier beispielsweise Genua, Barcelona und Palma kennen, machen aber auch auf Korsika Station. Firmenportrait: Die Reisebüro Schröder GmbH sieht sich als Spezialist für Schiffsreisen und orientiert ihre Geschäftstätigkeit daher im Bereich der Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Dabei bietet das Unternehmen seine Dienstleistung in zwei Filialen in Magdeburg an und steht seinen Gästen somit sowohl an seinem Hauptsitz am Olvenstedter Platz als auch im TUI ReiseCenter im Allee-Center jederzeit zur Verfügung. Als neues Medium erwartet den interessierten Gast nun auch die hochwertige Webpräsenz www.tolle-kreuzfahrten.de als moderne Informations- und Buchungsmöglichkeit. Weiterführender Link zu den Ostseekreuzfahrten: http://www.tolle-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-regionen/ostsee-kreuzfahrten.html
06. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2664 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*