Smartphones - Die beliebten Weihnachtsgeschenke

Von Flip4 GmbH

Smartphones - Die beliebten Weihnachtsgeschenke

Es ist mal wieder so weit. Heute ist schon Nikolaustag und langsam werde wohl auch "kurz vor knapp- Käufer" nervös. Weihnachten steht vor der Tür und es wird höchste Zeit an Geschenke für die Liebsten zu denken. Smartphones sind so beliebt wie nie und da stellt sich doch die Frage, welches Technische-Meisterstück es sein soll.
Thumb Beliebte Smartphones auf einen Blick: Samsung Galaxy S2 Apple iPhone 4S Samsung Galaxy Note Motorola RAZR HTC Sensation XE LG Optimus 3D Sony Ericsson Arc S Nokia Lumia 800 RIM Blackberry Bold 9900 Was macht diese Smartphones so besonders? Ob nun besonders dünn, besonders viele technische Features, oder ob man damit besonders schnell im Internet unterwegs sein kann, jedes Smartphone hat seine Besonderheiten. Ganz vorne steht da wohl das iPhone 4S, das nicht nur durch tolle Technik überzeugt, sondern auch ein tolles Design besitzt. Doch andere Hersteller haben in diesem Jahr Konkurrenten zum iPhone auf den Markt gebracht. Mit dem Samsung Galaxy S2 zum Beispiel. Samsungs Flaggschiff in diesem Jahr. Mit dem es ein besonderer Genuss ist zu surfen, nicht nur wegen des großen Displays, sondern auch wegen dem HSPA+ Datenempfang von 21 Megabit pro Sekunde. Auch das Samsung Galaxy Note ist ein Hit. Wie der Name schon sagt, kann man durch Stifteingabe einfach und schnell "Notes" machen und damit auch Texte schreiben. Nokia möchte sich mit dem Nokia Lumia 800 wieder einen Namen auf dem Smartphone-Markt machen und hat es deswegen auch mit toller Technik ausgestattet. Natürlich sind dies nicht alle teschnischen Features, doch die Smartphones im Jahr 2011 können sich durchaus sehen lassen. Verschiedene Menschen = verschiedene Smartphones Beim Verschenken eines Smartphones ist wohl zu beachten, was für einen Menschen man beschenken möchte. Für jeden ist etwas dabei. Doch wenn sich die meisten technischen Daten ähneln, dann kommt es auf die Besonderheiten an. Möchte man jemanden beschenken, der von den neusten Errungenschaften in Sachen 3D-Technik begeistert ist, dann sollte man wohl das LG Optimus 3D wählen. Damit kann man 3D ohne Brille genießen. Ist derjenige doch eher in der Natur aktiv ist das Motorola RAZR eine gute Wahl. Es ist nämlich Spritzwasser geschützt und so auch am See zur Nutzung bereit. Wird aber jemand beschenkt, der nicht ohne Musik leben kann, dann sollte man zum HTC Sensation XE greifen. Dieses kommt mit Beats Audio Option und Kopfhörern. Auch soll es noch Menschen geben, die sich mit Touchscreens noch nicht wirklich angefreundet haben, da passt dann doch wohl eher das RIM Blackberry Bold 9900, das noch über eine Tastatur verfügt. Aber letzten Endes muss vielleicht der zu Beschenkende selber den Hinweis geben. Bei so viel Auswahl dürfte auch ihm die Wahl schwer fallen.Wer sein Altes Handy verkaufen (http://flip4new.de/verkaufen.php?cat_id=30) möchte, kann dies bei FLIP4NEW tun. Tel.: 069-71673706 - presse@flip4new.de - http://www.flip4new.de Firmenkontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184 Pressekontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184