PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

An Porsche vorbei zum Sieg


Von Touchmore GmbH

Haptisches Werbemedium logoloop® auf dem ersten Platz beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November wurden während der PrintNight 2011 die innovativsten Druckprodukte des Jahres und ihre Macher mit dem begehrten Branchen-Award ausgezeichnet....
Thumb

Remscheid, 05.12.2011 - Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November wurden während der PrintNight 2011 die innovativsten Druckprodukte des Jahres und ihre Macher mit dem begehrten Branchen-Award ausgezeichnet. Zur Preisverleihung im Stuttgarter Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle waren mehr als 430 Gäste angereist ? ein neuer Besucherrekord, der die Bedeutung des Ereignisses unterstreicht.

Die hochkarätig besetzte Jury hatte es nicht leicht, aus den 373 eingereichten Arbeiten die innovativsten und originellsten Werke auszuwählen. Ausgezeichnet wurden neben den Dienstleistern und ihren Werken auch die Auftraggeber der besten Druckprodukte 2011. Unter den Preisträgern finden sich klangvolle Namen wie Bvlgari Parfums, BMW, Porsche und Audi.

In der Kategorie 'Direct Mailing' ging der erste Preis an ein logoloop® des Remscheider Haptik-Spezialisten, der damit Porsche und Wolford auf die Plätze verwies. Geschäftsführer Olaf Hartmann nahm die begehrte Trophäe für sein logoloop® 'Wertvolle Zeit' aus der Hand der TV-Moderatorin Annett Möller entgegen. Das als Direct Mail eingesetzte Haptical besticht durch eine innovative Produktpräsentation, die auf seiner einzigartigen Falttechnik beruht und den Betrachter in ihren Bann zieht.

Die Begründung der Jury: 'Das Werbemittel logoloop® ist ein sympathischer Zeitdieb. Denn die flache Karte verblüfft jeden, der sie in die Hand nimmt. Einmal aufgeklappt geht es gerade so weiter. Und immer wieder öffnen sich weitere Flächen... Hinter dieser Innovation steckt die bekannte Technik der Endlosfaltkarte. Diese wurde allerdings durch ein patentiertes Produktionsverfahren so verfeinert, dass sich ein logoloop® butterweich, ohne Widerstand endlos von Position zu Position falten lässt.'

Eine weitere Einreichung von Touchmore, das SuperMotion® Lentikular Memory 'The Power Of Touch', schaffte es bis auf die Shortlist der Kategorie 'Eigenwerbung'.

Weitere Informationen und Produktmuster unter: www.logoloop.eu

Informationen zu haptischer Markenkommunikation: www.touchmore.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!