Produktvideos und Imagefilme in Mainz und Umgebung mit Format und aus Leidenschaft

Von KWP GmbH & Co. KG | Agentur für digitale Kommunikation

KWP Communications produziert für mitteständige Unternehmen, Ärzte, Freiberufler und Handwerksbetriebe hochwertige Unternehmensfilme aller Art

Neu-Isenburg, 06.12.2011? KWP Communications, Agentur für digitale Kommunikation, baut das eigene Kompetenzfeld Filmproduktion durch eine Allianz mit renommierten Kameramännern aus der Region Mainz und Umgebung weiter aus. Die Allianz produziert unter...

Neu-Isenburg, 06.12.2011 - Neu-Isenburg, 06.12.2011? KWP Communications, Agentur für digitale Kommunikation, baut das eigene Kompetenzfeld Filmproduktion durch eine Allianz mit renommierten Kameramännern aus der Region Mainz und Umgebung weiter aus. Die Allianz produziert unter dem Titel 'KWP and friends' Produktvideos und Imagefilme - mit Format für mitteständige Unternehmen, Ärzte, Freiberufler und Handwerksbetriebe. 'Wir verbreitern mit dieser Allianz sowohl unser Erfahrungsspektrum als auch unsere Kapazitäten mit erfahrenen Partnern', so Alois Wollnik, Geschäftsführer von KWP. Unternehmen, Ärzte, Freiberufler und Handwerksbetriebe können sich zum Thema der Unternehmensfilme aller Art unter www.mainz-filmproduktion.com eingehend informieren.

KWP and Friends setzt Unternehmens- und Produktbotschaften in den Videos adäquat zu den jeweiligen Zielgruppen in Szene. Ein Video bietet mehrere Einsatzmöglichkeiten: in Präsentationen, im Vertrieb, bei Veranstaltungen und als Visitenkarte im Internet. 'Wir stehen unseren Kunden bei ihrem Video von Anfang an konzeptionell zur Seite und begleiten den Produktionsprozess bis zum Schluss. Dabei behalten wir das Budget und die Ziele des Unternehmens im Blick.', erläutert Denise Schröber, Projektmanagerin für den Bereich Filmproduktion bei KWP.

Video braucht Audio

Im KWP eigenen Tonstudio in der Nähe von Mainz wird vertont, synchro¬nisiert oder auch eigener Sound komponiert. Sprachaufnahmen in allen Landessprachen werden direkt aufgenommen und geschnitten. Ein zuverlässiges Netzwerk an professionellen Sprechern ermöglicht es die passende Stimme zu jedem Video zu finden. So können Videos nicht nur national sondern auch international eingesetzt werden.

Aufmerksamkeitsstark im Web gefunden werden

KWP unterstützt Kunden auch bei der aufmerksamkeitsstarken Positionierung von Imagefilmen und Produktvideos im Internet. 'In unserer stark visualisierten Informations- und Unterhaltungswelt werden immer mehr Videos angeschaut und das überall und jederzeit dank Smartphones und Tablet PCs' betont Kai Kippenbrock, Geschäftsführer von KWP. Daher ist eine Abgrenzung zu nationalen oder regionalen Wettbewerbern im Web, über eine starke Videopräsenz, ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Zu den Kunden der KWP Filmproduktion gehören unter anderem die Fachklinik Petr Bolatzky, WASI (Würth Gruppe), Green Office Deutschland, Underwriters Laboratories (UL) oder auch Brockhaus. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.mainz-filmproduktion.com.

06. Dez 2011

Noch nicht bewertet