SoftErfolg - Zeit und Geld sparen bei der Softwaresuche

Von SoftErfolg

Vermittlung von Versicherungssoftware

Zeit ist Geld, eine Redewendung die es schon gibt, seit es das Geld gibt und dennoch kommt sie nie aus der Mode. Seit es das Internet gibt, ist einiges schneller geworden, einiges ist aber auch mühsamer und aufwendiger geworden seit wir in das Computerzeitalter eingetaucht sind. Beispielsweise das Suchen nach geeigneter Software. Ein lästiger Zeitaufwand, den Versicherungsmakler ab jetzt getrost hinter sich lassen können.
SoftErfolg vermittelt maßgeschneiderte Versicherungssoftware für alle Versicherungsmakler. Der größte Vorteil hierbei ist die enorme Zeitersparnis, denn SoftErfolg hat für jeden Makler im Handumdrehen die passende Software. Erleichtert wird aber nicht nur die Suche nach bedarfsgerechter Software, geboten werden auch kostenlose Beratung, eine Marktübersicht aller Softwarehersteller, kostenlose Testzugänge zu Vergleichsprogrammen mehrerer Hersteller, sowie attraktive Rabatte auf Produkte von führenden Softwareherstellern. SoftErfolg ist für jeden Versicherungsmakler und jedes Maklerunternehmen die ideale Unterstützung bei der Suche nach bedarfsgerechter Software. Rainer Hagge, Geschäftsführer von SoftErfolg, sieht den größten Vorteil seines Produktes in der "Zeitersparnis bei der Softwaresuche". SoftErfolg spart Versicherungsmaklern also Zeit und somit bares Geld. Mehr zu SoftErfolg finden Sie unter http://www.softerfolg.de/ Firmenkontakt SoftErfolg Rainer Hagge Hamraakoppel 89 22395 Hamburg Deutschland E-Mail: hagge@softerfolg.de Homepage: http://www.softerfolg.de Telefon: +49 40 285 12 925 Pressekontakt Dejan Novakovic Dejan Novakovic Baumgasse 29-31/66/4 1220 Wien Österreich E-Mail: dn@4.0media.at Homepage: http://www.4punkt0.eu Telefon: +436503537397
07. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Hagge, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1356 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über SoftErfolg