Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

CAIRO trackt Webshops mit econda Web-Analyse

Von econda GmbH

Seit kurzem setzt die auf Designmöbel und Accessoire spezialisierte CAIRO AG zur Optimierung ihrer Onlineshops den econda Shop Monitor und Click Monitor ein. econda bietet CAIRO leistungsstarke Lösungen zur Optimierung ihrer Webshops www.cairo.de, www.cairo.fr,...

Karlsruhe, 06.12.2011 - Seit kurzem setzt die auf Designmöbel und Accessoire spezialisierte CAIRO AG zur Optimierung ihrer Onlineshops den econda Shop Monitor und Click Monitor ein. econda bietet CAIRO leistungsstarke Lösungen zur Optimierung ihrer Webshops www.cairo.de, www.cairo.fr, www.cairo.ch und www.cairo.at.

Zur Weiterentwicklung der Onlineshops verwendet CAIRO die Web Shop Controlling Lösung econda Shop Monitor. Das Tool liefert zahlreiche Echtzeitanalysen zur Identifikation der Besucherinteressen und zur Optimierung des Shops und der Onlinemarketing-Kanäle. Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Shop-Besucher kommt zusätzlich der econda Click Monitor zum Einsatz. Das Usability-Tool macht schnell deutlich, welche Elemente der Webseite die Besucher ansprechen und welche weniger geklickt werden.

06. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 835 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über econda GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von econda GmbH


econda überzeugt Küche&Co

Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software

23.10.2014
23.10.2014: Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware auf dem europäischen Markt. Mit der Data-Driven E-Commerce Suite bietet econda Webshop-Betreibern eine leistungsstarke Lösung für das professionelle E-Business. Zur Optimierung des Webauftritts www.kueche-co.de hat sich der Küchenfachhändler für die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor des Karlsruher Sof... | Weiterlesen

econda erweitert sein Marketing-Team

Franziska Steiner wird neuer Junior Marketing Manager beim Data-Driven E-Commerce Spezialisten

08.10.2014
08.10.2014: Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt zudem im Online-Marketing sowie bei der Planung von Messen und Events. Zuletzt war Steiner bei der Bildagentur Pitopia, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation zur Werbeassistentin abschloss. | Weiterlesen

Jonathan Ross heuert bei econda an

Der Karlsruher Spezialist für Webanalyse und Personalisierung baut sein Sales Team weiter aus

14.08.2014
14.08.2014: Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das Karlsruher Softwarehaus einen Vertriebsexperten für Web Analytics, Digital Intelligence & Big Data, Marketing Automation und Live Recommendations gewonnen.Durch seine mehrjährige Vertriebstätigkeit verfügt Ross über ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ... | Weiterlesen