Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

BÄR steuert Online-Shop mit econda Web-Analyse

Von econda GmbH

Die Schuh-Manufaktur für hochwertige und bequeme Schuhe optimiert ihre Online-Marketing-Maßnahmen mit dem econda Shop Monitor

Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen...

Karlsruhe, 07.12.2011 - Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen Steuerung und Optimierung seiner deutschen und internationalen Online-Shops wie www.baer-schuhe.de, www.comfortshoes24.co.uk und www.baer.co.jp. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Onlineshop für die junge BÄR-Marke für Barfußschuhe Joe Nimble®.

Mit dem Shop Monitor hat sich die Schuh-Manufaktur für eine umfassende Web Shop Controlling Lösung entschieden, die es ihr ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Lösung ist exakt auf die Anforderungen von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten und ermöglicht der Online-Marketing-Abteilung von BÄR, alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses in Echtzeit abzurufen.

Die BÄR GmbH steht für Verlässlichkeit, Genauigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail. Zusammen mit Schuhmachern, Profisportlern und anderen Spezialisten entwickelt und produziert BÄR qualitativ hochwertig gefertigte Schuhe für die ganze Familie. Auch Promis wie Tatort-Schauspieler Freddy Schenk, alias Dietmar Bär oder der ehemalige Fußball-Manager Rainer Calmund vertrauen bereits seit Jahren auf BÄR-Schuhe.

07. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1402 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über econda GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von econda GmbH


econda überzeugt Küche&Co

Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software

23.10.2014
23.10.2014: Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware auf dem europäischen Markt. Mit der Data-Driven E-Commerce Suite bietet econda Webshop-Betreibern eine leistungsstarke Lösung für das professionelle E-Business. Zur Optimierung des Webauftritts www.kueche-co.de hat sich der Küchenfachhändler für die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor des Karlsruher Sof... | Weiterlesen

econda erweitert sein Marketing-Team

Franziska Steiner wird neuer Junior Marketing Manager beim Data-Driven E-Commerce Spezialisten

08.10.2014
08.10.2014: Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt zudem im Online-Marketing sowie bei der Planung von Messen und Events. Zuletzt war Steiner bei der Bildagentur Pitopia, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation zur Werbeassistentin abschloss. | Weiterlesen

Jonathan Ross heuert bei econda an

Der Karlsruher Spezialist für Webanalyse und Personalisierung baut sein Sales Team weiter aus

14.08.2014
14.08.2014: Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das Karlsruher Softwarehaus einen Vertriebsexperten für Web Analytics, Digital Intelligence & Big Data, Marketing Automation und Live Recommendations gewonnen.Durch seine mehrjährige Vertriebstätigkeit verfügt Ross über ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ... | Weiterlesen