film-connexion produziert Buchtrailer für Roman

Von film-connexion

Buchtrailer - Buchmarketing für Schweizer JERRY MEDIA Verlag.

"Leidenschaft"... "Begierde"... "Angst"... "Bessesenheit"... "Abgründe"! Das sind die packenden Attribute die den Buchtrailer zum Thriller "Monstermördermensch" einzigartig machen. Die Filmproduktion Berlin, film-connexion produziert den Buchtrailer für den schweizer Verlag.
In diesem Buchtrailer skizziert film-conenxion, Filmproduktion Berlin, für den schweizer JERRY Media Verlag die Geschichte des im Frühjahr 2012 erscheinenden Thrillers "Monstermördermensch". Gedreht mit HD-Kamera-Technik - u.a. in einer historischen Bunkeranlage bei Berlin - kann der Zuschauer schon im voraus die packende Spannung des Romans erahnen. Die Story: "Spannungsgeladen und fesselnd: der erste Thriller mit der jungen Profilerin Leyla Lands ist Nervenkitzel pur. In den Katakomben unterhalb der Stadt Berlin, wird die grauenhaft zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Fundort ist Hitlers Fahrerbunker. Kurz darauf passiert ein neuer Mord, der frappierende Ähnlichkeiten mit dem ersten Fall aufweist. Hat es die Berliner Polizei hier mit einem Serienkiller zu tun? Die Profilerin ermittelt in der rechten Szene und lernt den smarten Chef der Nationalpartei, Jack, kennen, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Immer tiefer gerät sie unterdessen selbst in einen Sumpf aus Machtgier, religiösen und nationalistischen Fanatismus und einen Strudel aus Sex und Liebe, der sie zu zerstören droht. Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!" Firmenkontakt film-connexion Boris Budniok Nestorstraße 36a 10709 Berlin Deutschland E-Mail: budniok@tv-connexion.de Homepage: http://www.film-connexion.de Telefon: 030/325 92 760 Pressekontakt film-connexion Boris Budniok Nestorstraße 36a 10709 Berlin Deutschland E-Mail: budniok@tv-connexion.de Homepage: http://www.film-connexion.de Telefon: 030/325 92 760
08. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Budniok, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1579 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von film-connexion

film-connexion produziert "Auszubildenden-Videos" für GSW AG.

"Azubi-Filme" zeigen Vielfalt der Ausbildung.

23.08.2012
23.08.2012: Die GSW Immobilien AG ist derzeit das einzige im MDAX eingetragene Immobilienunternehmen Berlins. Mit einem Immobilienportfolio von rund 53.000 Wohneinheiten ist sie zudem das größte private Wohnungsunternehmen der Stadt und bietet somit mehr als 100.000 Bewohnern ein Zuhause. film-connexion Geschäftsführer Boris Budniok: "Die Leistungen, die den Auszubildenden geboten werden sind überragend. Fort-und Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Bonussystem, und vieles mehr. Wie sind sehr stolz für die GSW dieses Projekt zu realisieren." Die GSW Immobilien AG beschäftig... | Von film-connexion

23.08.2012
23.08.2012: Egal ob Tagesfahrten, Busreisen, oder auch Wanderreisen. Das Programm des Berliner Reiseveranstalters, Berlin-Express Reisen GmbH, bietet für junge und alte Urlauber komplette Reisen quer durch Europa. Um die Sicherheit in den Bussen von Berlin-Express noch weiter zu erhöhen, wird künftig ein Sicherheitsfilm eingesetzt. Boris Budniok, GF von film-connexion: "Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit Berlin-Express dieses Projekt zu realisieren." Ziel der Produktion ist es, nicht nur die Reisegäste mit wichigen Verhaltensregeln zu informieren, sondern auch auf eine lockere und witzige Art zu unt... | Von film-connexion

Film-connexion steigt auf. Luftbildaufnahme mit RC-Octocopter.

Mit einem High-Tech "Octocopter" startet die Berliner Filmproduktion, film-connexion, in luftige Höhen.

26.11.2011
26.11.2011: Mit dem High-Tech Fluggerät ist es möglich, von 5 cm Bodenhöhe bis zu 150 Meter (Gesetzliche Begrenzung) Höhe perfekte Luftaufnahmen in HD-Qualität (http:// www.film-connexion.de/ aktuelle-news/ 102-nov-2011-luftbildaufnahme-luftbildvideo-film-connexion-startet-neues-aufgabenfeld.html) zu produzieren. Das Besondere: Die ferngesteuerte Drohne ist mit Elektromotoren ausgerüstet und kann somit auch innerhalb von Gebäuden umweltfreundlich auf "Bilderjagd" gehen. Boris Budniok, Geschäftsführer der tv-connexion GmbH: "Wir sind sehr stolz darauf, unsere "Unit" film-connexion, durch das n... | Von film-connexion